avatar
Tim533
Kennt sich aus
Beiträge: 3 | Punkte: 15 | Zuletzt Online: 13.09.2019

Tim533

Kennt sich aus
3Beiträge
15Punkte
13.09.2019online
Über Tim533
Name:

Tim
E-Mail::

tim.hedemann@gmx.de
Geburtsdatum:

7. Dezember 1979
Registriert am:

04.01.2017
Wohnort:

Edewecht
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 533, Case 633
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Tim533
forum_message forum_message
Tim533 hat einen neuen Beitrag im Thema Keilriemenwechsel geschrieben.
Das Zwischenrad bekommt neue Nadellager und dementsprechend wird vorne gleich alles neu abgedichtet.Ja, der Bremswagen und meine beiden sind quasi Nachbarn. Stehen auf dem gleichen Gelände.
forum_message forum_message
Tim533 hat einen neuen Beitrag im Thema Keilriemenwechsel geschrieben.
Hi, ich habe geahnt das es nur so gemacht wird😉Am 533 habe ich gerade den Vorderachsbock vor weg, also gleich mitmachen.Beim 633 werde ich dann mal deine Variante anwenden.Danke für die AntwortGruß Tim
forum_topic forum_topic
Tim533 hat das Thema Keilriemenwechsel erstellt
Hallo zusammen, wie wechselt ihr den Keilriemen bei den 33ern?An meinen 533 und 633 ist kaum Platz unter der Riemenscheibe.Quasi eine Quälerei. Viele Grüße, Tim
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen