avatar
Roland Keller
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 14 | Zuletzt Online: 21.01.2020

Roland Keller

Kennt sich aus
4Beiträge
14Punkte
21.01.2020online
Über Roland Keller
Registriert am:

06.08.2016
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Roland Keller
forum_message forum_message
Roland Keller hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebeöl geschrieben.
Das hatte ich damals vom Maschinenring Utto für nasse Bremsen ist sogar eine Freigabe von Case vorhanden. Das ist ein Getriebeöl für Schlepper mit nassen Bremsen keine Bremsflüssigkeit.
forum_message forum_message
Roland Keller hat einen neuen Beitrag im Thema Case 1056xla Allrad Probleme geschrieben.
Also ob das Ganze Fachwissen ist oder Erfahrung der letzten Jahre kann ich leider nicht sagen, aber wir haben so einiges in dieser Hinsicht an Erfahrung gesammelt. So wie ich das hier gelesen habe ist das Problem nicht das der Allrad nicht ausschaltet sonder nicht einschaltet. Dazu kann ich leider ...
forum_message forum_message
Roland Keller hat einen neuen Beitrag im Thema Case 1056xla Allrad Probleme geschrieben.
Hallo, hat sich das Problem schon erledigt? Ist ja schon eine Weile her? Kann einiges dazu beitragen!
forum_topic forum_topic
Roland Keller hat das Thema Getriebeöl erstellt
Hallo, hatte gerade eine Bremsen Reparatur bei meinem 1056xl und natürlich anderes Getriebeöl eingefüllt. Ich habe Utto für Nasse Bremsen mit Case Freigabe. Und jetzt knartzen die Bremsen. Und der Öldruckschalter spricht bei geringer motor Drehzahl an. Welches öl? Oder soll ich das gegen original ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen