avatar
Marc Fischer
Kennt sich aus
Beiträge: 8 | Punkte: 24 | Zuletzt Online: 24.05.2016

Marc Fischer

Kennt sich aus
8Beiträge
24Punkte
24.05.2016online
Über Marc Fischer
Name:

Marc Fischer
Geburtsdatum:

25. Mai 1995
Registriert am:

02.05.2016
Wohnort:

grettstadt
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Marc Fischer
forum_message forum_message
Marc Fischer hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 956xl Frontlader hydraulik geschrieben.
Die (eckige Verschraubung) ist ein absperrhahn, der auch vom quicke Werk aus schon drinnen ist.Die Leitung geht zu den hubzylindern oben
forum_message forum_message
Marc Fischer hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 956xl Frontlader hydraulik geschrieben.
Die knöpfe am Hebel sind für ein weiteres Steuergerät am frontlader.Die Kabel sind alle okay, und das einrollen und auskippen geht eigentlich von der Geschwindigkeit.Aber was mich stutzig macht, wenn ich auf die bremse trete und den frontlader nach oben Steuer dann drückt das Bremspedal zurück
forum_message forum_message
Marc Fischer hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 956xl Frontlader hydraulik geschrieben.
Hier die Bilder Danke :)
forum_message forum_message
Marc Fischer hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 956xl Frontlader hydraulik geschrieben.
So ich habe mal geschaut, und zwar geht eine Leitung vom quicke einhebel Steuergerät hoch unter die Motorhaube zu einem Teil von der bremsanlage. Und von oben geht eine Leitung zur vorderen Hydraulik pumpe hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen Danke
forum_message forum_message
Marc Fischer hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 956xl Frontlader hydraulik geschrieben.
Okay schonmal vielen dank ich werde mal schauen.
forum_message forum_message
Marc Fischer hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 956xl Frontlader hydraulik geschrieben.
Okay danke ja der frontlader ist von 2002 ich werde mal schauen; )
forum_message forum_message
Marc Fischer hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 956xl Frontlader hydraulik geschrieben.
Hallo, habe den ihc erst seit 2 Jahren und er War auch noch nie schneller, das hubwerk funktioniert normal, mir scheint aber beim kippen das das heben und senken vom Anhänger etwas langsam geht.Unterschiede mit und ohne last gibt's nicht.
forum_topic forum_topic
Marc Fischer hat das Thema IHC 956xl Frontlader hydraulik erstellt
Hallo ich habe eine frage, und zwar ich habe an meinem IHC 956xl ergo s einen Quicke Q770 Frontlader der sehr langsam ist.(dauer von boden bis oben ca. 10-15 sekunden bei mittlerer bis hoher drehzahl.)kann man das irgendwie am steuergerät einstellen oder brauche ich da ein größere Hydraulikpumpe? ha...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen