C70 Allradachse/Ölwanne

29.12.2013 07:07
#1
he

Hallo,
hab 2 kleine probleme an meinem c70 allrad. Bj.1996.
Ölwanne undicht und vorderachse undicht am Allradwelleneinang.
Hat jemand vielleicht Reparaturanleitung dafür?
Hab mal schon druntergelegen und denke Allradwell muß am Getriebe und am Flansch Bremsscheibe Vorderachse abgeschraubt werden.
Nun meine Frage. Bekommt man die Allradwelle(Welle alleine) am Getriebe auch heraus ohne dort abzuschrauben und ohne Vorderachse auszubauen?
Um die Vorderachse abzudichten muß man bestimmt Vorderachse ausbauen? Da ist bestimmt ein Simmerring defekt? Bekommt man die Achse von außen wieder dicht, oder muß man sie zerlegen?
Wenn Vorderachse ab müßte bekommt man die Allradwelle bestimmt nach vorne herausgezogen und ging zum abdichten der Ölwanne in einem gang hin.
Ölwanne abdichten ohne Allradwelle ausbauen wird bestimmt nichts werden und ist bestimmt nur geknaubt?

Gruß herbie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!