Reifenbeiblatt

20.12.2018 14:48
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo ich wollte heute meinen case 840 anmelde. Dies hat aber leider nicht geklappt, da ich kein Reifenbeiblatt für den Schlepper habe.
Hat jemand den gleichen Schlepper und könnte mir diese Beiblatt per E-Mail schicken?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2018 15:27
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin

Was für eine Reifenkombination hat du denn zur Zeit Hinten und Vorne drauf ? So eine Aussage habe ich ja noch nie gehört....
Normal sind im Fahrzeugbrief/Schein die möglichen Reifenkombinationen vermerkt. Steht da bei dir nichts drin ??

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2018 20:20
#3
avatar
Ist neu hier

Hallo

Vorn hab ich 14.9-20
Hinten 16.9-30

Im Brief/Schein steht unter Größenbezeichnung der Bereifung: siehe Beiblatt

Dieses Reifenbeiblatt möchte die Zulassungsstelle gern sehen.
Dort steht drin welche unterschiedlichen Reifengrößen auf den Schlepper montiert werden können ohne das die Betriebserlaubnis erlischt.

Dieses Beiblatt müsste ich direkt bei Case beantragen, das aber Wochen dauert.
Es würde aber auch reichen wenn jemand einen baugleichen Schlepper besitzt und mir dieses Reifenbeiblatt per E-Mail oder fax schickt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!