IHC 432

08.04.2018 20:54
avatar  Hofmann ( Gast )
#1
avatar
Hofmann ( Gast )

Hallo IHC Freunde.
Ich fahre einen IHC 432 Baujahr 1963. Hab den Schlepper wieder in Schuss gebracht. Vieles erneuert und der Schlepper wurde neu lackiert.
Leider habe ich ein Problem mit der Regelhydraulik. Die beiden Hebearme stehen nach oben und lassen sich nicht absenken.
Die beiden Habearme waren so hoch gefahren das sie an dem Überrollbügel hängen geblieben sind. Nach einen Tip habe ich eine Kette um die Hubarme gebunden und um einem Baum und bin ein paar mal angefahren. Danach waren die Hebearme lose und ich konnte die 5 cm bewegen.
Die beiden Hebel der Absenkung waren ganz nach unten gestellt, aber nix da die Hubarme gehen nicht nach unten.
Hab schon den Hebel der Absenkgeschwindigkeit hin und her verstellt nix passiert.
Ich hab das Öl gewechselt 12,8 Ltr SAE 20 laut Vorschrift.
Vielleicht gibt es hier jemand der mir weiter helfen kann; oder jemand hat Erfahrung mit so einem Problem und kommt aus dem Raum Schweinfurt oder Unterfranken. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Rainer


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2018 06:26
avatar  Bauer b
#2
avatar
Profi

Moin !

Wie sehen die Bolzen der Hubhydraulik aus ist da einer fest ?
Wenn du die beiden Hebelarme wieder hoch ziehst bewegt sich die Heckhydraulik ?

Gruß Marc .


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2018 09:39
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Rainer.
Was genau wurde an dem IHC 423 von dir alles gemacht ?
Wie verhält sich der Stift der Regelhydraulik (sitzt rechts neben dem Oberlenker). Bewegt sich dieser, wenn du den Hebel für die Tiefeneinstellungen der Heckhydraulik hoch und runter bewegst, oder bleibt der Stift in der Position ?

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!