724 s

11.07.2017 19:59
#1
avatar
Lehrling

Hallo zusammen

Habe mal eine frag habe eine 724 auf Druckluft umgebaut und muss jetzt noch denn Luftfilter mit dem ansaugkrümmer verbinden hat jemand eine Tipp wo ich so Schlauch oder anderes Material wo ich so was bekommen könnte

Mit freundlichen Grüßen
Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 07:53
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hallo Tobias,
das scheint ja ein sehr spannendes Projekt zu sein. Hast Du die die Bremsanlage auf Druckluft umgerüstet oder, was ich eher vermute, für Anhänger eine Druckluftbremse eingebaut?

Welchen Luftfilter meinst Du? Den vom Schleppermotor? In den Druckluftleitungen sind auch Filter .....
Ich kann mir leider nicht gut vorstellen, wo das Problem liegt.

Es gibt Anbieter für Umrüstsätze, z.B. http://www.tietjengmbh.de/ oder https://www.atzlinger.at/druckluft oder https://www.wlw.de/de/firmen/druckluftbremsen-fuer-traktoren oder https://agro-center.de/umruestsatz-von-e...uxxx100010.html

Vielleicht findest Du da das, was Du brauchst oder Du machst uns ein Foto.

LG Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 11:10
#3
avatar
Lehrling

Hallo richtig habe im Schlepper eine Druckluft Anlage eingebaut und der Motor Luftfilter von da aus geht ja normalerweise so Ein dicker schwarzer Schlauch zur Luft Brücke wo Man so was bekommt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!