Farbumstellungen der Hintergrundfenster und der Textfarbe

20.10.2013 15:33
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo liebe Forumsgemeinde,
Es tut mir leid, wenn ich einige User während der Eingabe von Texten/Beiträgen ein wenig "verrückt" gemacht haben sollte.... ABER ich denke, so wie es jetzt eingestellt ist, ist es am besten zu lesen und zu erkennen.

Die vorherigen Einstellungen (was das Textfeld und die Textfarbe anbelangt) sah eigentl. auch sehr gut aus, nur leider konnte man den blinkenden Curser bei der Texteingabe fast nicht erkennen...

Ich denke, diese jetzige Einstellung ist für viele doch um einiges angenehmer..

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für gewisse Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe auf euer Verständnis.

Lieben Gruß Alfred

PS: Klasse an diesem Forum finde ich auch die automatische Textkorrektur. Dieses Forum gefällt mir immer besser

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!