CVX 175

04.09.2016 21:01
avatar  andi.b
#1
avatar
Ist neu hier

CVX 175 macht Klackgeräuche wenn die 540er Zapfwelle läuft. Werkstatt meinte ,das wäre normal. Kennt jemand das Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 07:21
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin
Klackern ist nie gut... Wie laut ist das denn ? Hat er das schon von Anfang an gehabt, oder erst seit kurzem ? Hat der Schlepper noch Garantie oder hast du ihn gebraucht gekauft ?
Könntest du uns ggf. ein Video machen und im Forums-Kanal (findest du in der Video-Ecke oben) hochladen ?

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 19:08
avatar  Bauer b
#3
avatar
Profi

Moin!

Nur bei der 540 iger ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!