Krümmer/Sammelrohr 553

08.07.2016 14:33
avatar  IHC553
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, wo ich ein Sammelrohr für einen 553 hergekommen kann? Ich habe mir schon die Finger blutig gewählt, aber jeder Händler will mir nur ein Sammelrohr für einen Vierzylinder verkaufen. Die sind alle der Meinung, der 553 sei ein Vierzylinder 😩

Ich wäre euch für jeden Hinweis dankbar.

Grüße, Thilo

Ich habe keine Signatur

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2016 15:09
#2
avatar
Profi

Hallo Tilo,
beim 553 ist der Dreizylinder D179 verbaut. Den findet man auch im IHC 523 , IHC 633 und CaseIH 640. Frag doch mal nach den Schleppern und vergleiche das Sammelrohr dann mit deinem.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!