Steuergerät anschließen

07.02.2016 09:59
avatar  Vossy
#1
Vo

Moin zusammen, Ich möchte an meinem 423 S ein zweites Steuergerät anbringen, das Problem ist, es hat keine druckweiterleitung.Es ist kein original IHC Steuergerät. Hab versucht es einfach mit einem T Stück zwischen die Druckleitung zu klemmen aber dann habe ich kein Druck an der Hydraulik. Nun meine Frage kann ich das Steuergerät irgendwo anders anklemmen ohne das ich druckverlust habe? Danke schon mal im voraus. PS Bilder wären schön da es mit der Beschreibung nicht so einfach ist.

Meine zweite Frage wäre ob sich die Heckhydraulik mit an das Steuergerät anschließen lässt da es drei Ventile für DW Zylinder hat. Das würde das arbeiten mit dem Hecklader vereinfachen. Nochmals danke im voraus. Freue mich schon auf ein paar gute Ideen. Bis dann euer Vossy.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!