RAL - Farbnummern allegeim.

27.10.2013 21:49
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Name Nachricht von Themenstarter mario844

Farb Nummern allgemein, 13 Jun. 2012 15:51



Hy Hab hier mal Farbnummern als PDF für diverse Landwirtschaftliche Maschinen..



www.knuchel.ch/uploads/tx_productsknuche...verzeichnis.pdf



LG Mario

****************************************************************************************************************************************

533
antwortete:

RE: Farb Nummern allgemein, 13 Jun. 2012 19:14



Hallo Mario,

super Tabelle !! Im Case-IH Forum....., DA werden sie geholfen

Allerdings bin ich bei den Farbnummern ein bisserl irritiert.... Ich dachte immer, Farbnummern hätte alle RAL Bezeichnungen....
Könnte mich da mal jemand etwas aufklären, sodaß mir ein aufgeht......

Lieben Gruß Alfred

*************************************************************************************************************************************************

mario844
antwortete:

RE: Farb Nummern allgemein, 13 Jun. 2012 19:27



Ja Alfred... das ist von der Netzseite die nummern teils stehn die RAL nummern neben aber zu bestellen sind sie hier....



www.knuchel.ch/de/home-news/

lg Mario

**************************************************************************************************************************************************

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 16:39
avatar  Cop07 ( gelöscht )
#2
avatar
Cop07 ( gelöscht )

Welche RAL Nummer hat bei meinem Case JX 1070 das dunkle schwarz ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!