avatar
Dorfdepp
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 29 | Zuletzt Online: 30.07.2023

Dorfdepp

Kennt sich aus
5Beiträge
29Punkte
30.07.2023online
Über Dorfdepp
Name:

Schneider
E-Mail::

a.p.schneider@gmx.net
Geburtsdatum:

10. Oktober 1964
Registriert am:

31.10.2013
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Dorfdepp
forum_message forum_message
Dorfdepp hat einen neuen Beitrag im Thema 1255,1255XL&1455,1455XL Bedienungsanleitung geschrieben.
Hallo,kann man die Anleitung hier im Forum finden?Gruß Albrecht
forum_message forum_message
Dorfdepp hat einen neuen Beitrag im Thema Vorschläge für November 2014 geschrieben.
IHC 1455 mit neuem TÜV[[File:IHC 1455.jpg|none|800px|600px]]Gruß Albrecht
forum_message forum_message
Dorfdepp hat einen neuen Beitrag im Thema 1255,1255XL&1455,1455XL Bedienungsanleitung geschrieben.
Hallo,habe auch einen 1455 und würde mich über die Bedienungsanleitung freuen, wäre nett, wenn du sie elektronisch hast.GrußAlbrecht
forum_topic forum_topic
Dorfdepp hat das Thema 946er bei Kleinanzeigen-ebay erstellt
Hallo Forumsgemeinde habe einen echt interessanten 946er gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...4607?ref=search
forum_message forum_message
Dorfdepp hat einen neuen Beitrag im Thema Motorölwechsel geschrieben.
Hallo Kollegen,natürlich neigt man gerne dazu, sich auf die sichere Seite zu legen und viel hilft viel. Wenn aber das Öl noch gut aussieht, wieso dann wechseln? Was soll da viel altern? Beim Kauf gibt es auch kein Verfallsdatum - weil es eben nicht schlecht wird, es ist ein Mineralöl und kein Salatö...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen