avatar
Dobbi
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 17 | Zuletzt Online: 09.07.2022

Dobbi

Kennt sich aus
5Beiträge
17Punkte
09.07.2022online
Über Dobbi
Name:

Martin Schmidt
E-Mail::

mmschmidt@arcor.de
Geburtsdatum:

26. Juni 1965
Registriert am:

25.08.2021
Biographie:

Hausmeister
Hobbys:

Pferde und Treckerfahren
Wohnort:

Witten
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 644 AS
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Dobbi
forum_message forum_message
Dobbi hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 644 Reduziergang geschrieben.
Morgen AlfredMein IHC hat ein Verdeck und der Stundenzähler ist bei 4500 stehen geblieben .Gruß Martin
forum_message forum_message
Dobbi hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 644 Reduziergang geschrieben.
Morgen TiloMein Schaltpin für die Reduzierung ist halb so hoch wie der Gruppen Grif.Ich schau gleich mal auf der anderen Seite am Getriebe wie es da aussieht.Gruß Martin
forum_topic forum_topic
Dobbi hat das Thema IHC 644 Reduziergang erstellt
Hallo LeuteIch habe einen IHC 644 Bj:79 vor einiger Zeit gekauft und habe gelesen das der Hebel neben der Gruppenschaltung der Schalthebel für die Reduzierung ist . Aber meiner läst sich nicht bewegen , habe schon mitdem Hammer leicht angeklopft und Rostlöser benuzt aber es tut sich nichts . Der heb...
forum_message forum_message
Dobbi hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 644 AS Bereifung geschrieben.
Danke Alfred für die Tolle Antwort.Da macht das richtig Spass imForum wenn mann so Tolle Hilfe bekommt. Echt Toll.Gruß Dobbi ( Martin)
forum_topic forum_topic
Dobbi hat das Thema IHC 644 AS Bereifung erstellt
Hallo ich bin Dobbi und komme aus dem Pott ( Ruhrgebiet) , habe einen IHC 644 AS gekauft.Jetzt habe Ich schon die erste Frage an euch. Ich habe Reifen in der größe 11.2x24 und 480 70 r 34 drauf. Die 480 sind nicht Eingetragen , der Verkäufer sagte die sind von 16.9x34 umgerechnet worden.Passt das? I...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen