avatar
Frauke
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 19 | Zuletzt Online: 07.09.2021

Frauke

Kennt sich aus
4Beiträge
19Punkte
07.09.2021online
Über Frauke
Name:

Frauke
E-Mail::

fguentzler@yahoo.de
Geburtsdatum:

1. Oktober 1976
Registriert am:

01.08.2021
Wohnort:

OHZ
Geschlecht:

weiblich
Hat folgende Schlepper:

IHC 844
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Frauke
forum_message forum_message
Frauke hat einen neuen Beitrag im Thema Schaltplan IHC 844 AS Baujahr 1975 geschrieben.
Na Hallo!Es bleibt spannend.Ich habe inzwischen die Sicherungsdose geputzt, neue Sicherungen eingesetzt (laut Schaltplan überall 8A, das war vorher anders) und die Dose laut Schaltplan zwischen Sicherung 4,5 und 6a und 7und 8a verlötet.Ausserdem die Anschlüsse für die Masse nochmal abgeschmirgelt un...
forum_message forum_message
Frauke hat einen neuen Beitrag im Thema Schaltplan IHC 844 AS Baujahr 1975 geschrieben.
Na Hallo!Das hat mir schon sehr viel weiter geholfen, vor allem der lesbare Schaltplan vom Alfred ist ne Wucht. Den kann ich mir schön vergrößern, ausdrucken und es mir dann mit dem Armaturenbrett auf dem Schoß bequem machen ;).Jetzt geht mir auch das Problem, dass ich mit dem Warnblinker habe, ein ...
forum_message forum_message
Frauke hat einen neuen Beitrag im Thema Schaltplan IHC 844 AS Baujahr 1975 geschrieben.
Vielen Dank schonmal!Ich werde berichten, wenn die nächste Puzzlestunde hinter mir liegt ;).Schönen Gruß Frauke
forum_topic forum_topic
Frauke hat das Thema Schaltplan IHC 844 AS Baujahr 1975 erstellt
Hallihallo!Ganz frisch und unerfahren suche ich nach einem lesbaren Schaltplan, am liebsten mit den Erläuterungen dazu (nennt ihr das "Kabelplan"?)Ich habe vom Gatten den Auftrag bekommen, die Elektrik seines neuerworbenen Hobbies zu reparieren.Positionsleuchten, Scheinwerfer, Bremslichter hab ich s...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen