avatar
Knut 5150
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 10.02.2021

Knut 5150

Ist neu hier
3Beiträge
7Punkte
10.02.2021online
Über Knut 5150
Name:

Knut 5150
E-Mail::

viewegknut@arcor.de
Registriert am:

11.08.2020
Hobbys:

Landwirtschaft
Wohnort:

Buckautal
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case maximal 5150
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Knut 5150
forum_message forum_message
Knut 5150 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxum 5150 Motorkabelbaum geschrieben.
Hallo erst mal vielen dank aber da ist das richtige noch nicht bei ich brauche die pinn Belegung von dem Stecker vom Kabelbaum
forum_message forum_message
Knut 5150 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxum 5150 Motorkabelbaum geschrieben.
Hallo Urrumpel also ich suche die pinn Belegung vom kompacktstecher fürn moterlabelbaum der wo Licht Lichtmaschine Klimaanlage öldruckschalter und soweiter aufgelegt istDer Case ist Baujahr 93
forum_topic forum_topic
Knut 5150 hat das Thema Maxum 5150 Motorkabelbaum erstellt
Hallo bei meinen Case Maxum 5150 ist der Motorkabelbaum abgesnkt jetz bräuchte ich ein einen Stromlaufplan für den Schlepper. Damit ich den Kompacktstecker wieder neu einpinnen kann weiß zufälig jemand wo ich einen herbekommen kann.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen