avatar
fuizntarzan
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 22.04.2020

fuizntarzan

Ist neu hier
3Beiträge
9Punkte
22.04.2020online
Über fuizntarzan
Name:

Franz
E-Mail::

fuizntarzan@gmx.de
Geburtsdatum:

1. Januar 1994
Registriert am:

20.04.2020
Wohnort:

Fuizn
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Farmall 55a
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von fuizntarzan
forum_message forum_message
fuizntarzan hat einen neuen Beitrag im Thema Farmall 55 A geschrieben.
Hallo Marc,danke für die Erklärung... man lernt nie aus! Bisher hatte ich nur mit Baumaschinen und LKW´s zu tun.MfGFranz
forum_message forum_message
fuizntarzan hat einen neuen Beitrag im Thema Farmall 55 A geschrieben.
Hallo Alfred,ja das könnte schon sein, dass es sich um einen Durchflussregler für das Hydrauliköl handelt.Zumindest hätte ich das schon vermutet. Aber vielleicht eine etwas blöde Frage... für was brauche ich den? Ich bin nicht so der Experte im Umgang mit Traktoren. Der Schlepper wird von mir nur pr...
forum_topic forum_topic
fuizntarzan hat das Thema Farmall 55 A erstellt
Hallo,kann mir jemand sagen für was beim Farmall A 55 BJ 2014 dieser kleine Drehregler unter dem Fahrersitz ist? Ich habe den Traktor gebraucht erworben und leider ist auf dem Aufkleber nur nochder Hase und die Schildkröte zu sehen... Es ist ein kleiner Schraubregler unter einer Abdeckung mittigunte...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen