avatar
844 XLPlus
Kennt sich aus
Beiträge: 2 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 18.08.2020

844 XLPlus

Kennt sich aus
2Beiträge
10Punkte
18.08.2020online
Über 844 XLPlus
Name:

D. Burbach
E-Mail::

Burbachstw@t-online.de
Geburtsdatum:

15. Februar 1967
Registriert am:

20.12.2019
Wohnort:

Stein-Wingert
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

844 XL, 724 AS, Porsche 217, Bautz 300
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von 844 XLPlus
forum_message forum_message
844 XLPlus hat einen neuen Beitrag im Thema Englische Seriennummer lesen. geschrieben.
Hallo in die Runde, da ich nicht so Richtig weiter komme erlaube ich mir den Tread noch mal hervor zu holen.Kann mir jemand was zu der Seriennummer JJE0540037 sagen? Im Brief steht Baujahr 96 also wohl einer der Letzten oder leige ich da falsch?? Bin für jede Info Dankbar.Grüße aus dem Westerwald Do...
forum_topic forum_topic
844 XLPlus hat das Thema Der Neue aus dem Westerwald erstellt
Hallo in die Runde, hab mich auch Gestern angemeldet, war bis jetzt eher im IHC Forum unterwegs.Dadurch, dass ich einen 844 Xl Plus Formel V Ez 96 erworben habe, hab ich mich auch hier angemeldet.Hoffe auf einen regen Gedankenaustausch und Tips. Allen einen schönen Rest - Sonntag und 4. Advent.Dominik
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen