avatar
JP IHC844
Kennt sich aus
Beiträge: 8 | Punkte: 18 | Zuletzt Online: 12.07.2019

JP IHC844

Kennt sich aus
8Beiträge
18Punkte
12.07.2019online
Über JP IHC844
Name:

Jürgen
E-Mail::

jp261@web.de
Geburtsdatum:

26. Januar 1986
Registriert am:

25.02.2019
Wohnort:

Schramberg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 844
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von JP IHC844
forum_message forum_message
JP IHC844 hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 844 lenkradschaltung geschrieben.
Hallo wie kommt man an die Schaltklaue und so jemad ein Bild vom Aufbau oder schonmal jemand gemacht
forum_message forum_message
JP IHC844 hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 844 lenkradschaltung geschrieben.
Ja die Welle dreht sich mit wenn man den Hebel betätigt. Ich denke auch nicht das es die Scherstifte sind. Frage ist wie man an das Schaltgestänge kommt und was man alles wegbauen muss. Auf meinen Bildern kann man ja ein großer Deckel sehen. Muss der wahscheinlich runter und die ganze armatur oder?
forum_message forum_message
JP IHC844 hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 844 lenkradschaltung geschrieben.
|addpics|o72-3-0a96.jpg-invaddpicsinvv,o72-2-72f0.jpg-invaddpicsinvv,o72-4-f4c6.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
forum_message forum_message
JP IHC844 hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 844 lenkradschaltung geschrieben.
|addpics|o72-2-72f0.jpg,o72-3-0a96.jpg,o72-4-f4c6.jpg|/addpics|Info vom Admin@JP IHC844 : Da hat was nicht geklappt. Bitte nochmal neu hochladen.
forum_message forum_message
JP IHC844 hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 844 lenkradschaltung geschrieben.
Hallo heute nochmal probiert zu fahren. Nun ist es so das bei Schaltung mit dem Hebel am Lenkrad gar nix mehr geht.Immer wenn man die Kupplung loslässt würgt er sich ab. Was kann das sein?
forum_message forum_message
JP IHC844 hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 844 lenkradschaltung geschrieben.
1 Gang ist vorne. Wenn man den Schalthebel zu sich herzieht ist Neutral und wenn nman nochmal weiter zu sich herzieht 2 Gang. Wo gibt es überall Scherstifte die man erneuern sollte und wie kommt ich an das Schaltgestänge. Was muss ich wegbauen? Ich glaube Eingassenfahrschaltung. Vorne Straßengang / ...
forum_message forum_message
JP IHC844 hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 844 lenkradschaltung geschrieben.
Jetzt ist die Frage was agriomatic ist. Ich denke der Traktor ist vor 1980 Baujahr.
forum_topic forum_topic
JP IHC844 hat das Thema Ihc 844 lenkradschaltung erstellt
Hallo. Mal eine Frage. Bei unserem IHC 844 ist gestern auf einmal ein Problem aufgetaucht. Irgendwie stimmt was nicht mit der Lenkradschaltung. Wenn ich den Neutralgang drin hab fährt er und wenn ich den Gang eins oder 2 rein mach dann ist es so das er abwürgt. Nur wenn ich die Kupplung da drücke bl...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen