avatar
Jensi
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 17.09.2020

Jensi

Ist neu hier
3Beiträge
8Punkte
17.09.2020online
Über Jensi
Name:

Jens Günthner
E-Mail::

guenthner.j@web.de
Geburtsdatum:

4. August 1968
Registriert am:

20.07.2016
Wohnort:

Bad Wildbad
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Jensi
forum_message forum_message
Jensi hat einen neuen Beitrag im Thema Hydrauliköl für Case 1056xl geschrieben.
Vielen Dank
forum_topic forum_topic
Jensi hat das Thema Hydrauliköl für Case 1056xl erstellt
Hallo Frage an die Spezialisten was ist das beste Hydrauliköl für mein Case 1056 xl? Danke im Voraus für die Antworten
forum_topic forum_topic
Jensi hat das Thema Case IH 1056XL Unterlenkerwelle erstellt
Halloan meinem Case IH 1065XL ist die Unterlenkerwelle eingelaufen möchte die Welle gerne tauschen weil immer das Öl tropft trotz neue Dichtungen.Da ich die Unterlenkerböcke nicht wegschrauben kann wie bring ich die Welle raus?Wer kann mir Tipps geben wie ich das am besten mache??Bedanke mich im Vor...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen