Wie seid ihr mit dem Forum zufrieden ?? Wünsche und Anregungen...

• Seite 2 von 2
20.02.2017 14:56

Hallo Leute ,
Mir ist heute aufgefallen bei der Verfolgung von Thilos Thread das es leider kein Funktion gibt das ich direkt auf die letzte Seite springen kann um die zuletzt hinzugefügten Berichte zu lesen, also musste ich alle 13 Seiten durch Zapfen und jedes Mal neu laden. ( ich rede allerdings von der mobilen Version ) vll kann man dies irgendwie integrieren.

Vielen Dank schon mal und freundliche Grüße aus Hessen

Antworten

Beitrag melden
20.02.2017 17:52
533

Hallo IHfreund

Das Forum ist auch in der Mobilen Version so eingestellt, das du automatisch zum letzten Beitrag weitergeleitet wirst, sobald du in der Mobilen-Ansicht im Reiter "Feed" auf den entsprechenden Beitrag klickst. Habe es gerade nochmal ausprobiert (siehe Bilder)

Du kannst aber -falls du es noch nicht weißt- auch den Beitrag von Tilo abonieren. Sobald dann Tilo oder jemand anderes auf den abonierten Beitrag antwortet, wirst du per Nachricht darüber informiert.
Das abonieren von Beiträgen in der Mobilen-Ansicht findest du hier (siehe Bild):

Welche Android Version und Browser benutzt du ?

Gruß Alfred

Antworten

Beitrag melden
20.02.2017 20:41

Hallo,
Erstmal vielen Dank für die wie immer schnelle Antwort finde ich einfach cool👍🏻👍🏻
Ich nutze Safari von Apple 🙈
Und stimmt das mit dem Feed hatte ich schon mal gesehen das ich da gleich zu den letzten Ereignissen komme hab da nur heute morgen nicht mehr daran gedacht und bin über die Start an Sicht in den Thread gegangen. 🙈🙈🙈
Sorry 😬
Trotzdem nochmal danke
Gruß Lukas

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!