Profilseite wird ständig neu geladen

07.12.2014 15:20 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2014 15:21)

Hallo :) Mir ist gerade aufgefallen, dass, wenn ich auf meine Profilseite gehe(also oben rechts auf meinen Nickname klicke), diese ständig neu geladen wird, so dass ich nichts anklicken kann, was weiter unten ist, da die Seite durch das Neuladen natürlich immer wieder nach oben "rutscht". Hat noch jemand das Problem und/oder hat eine Lösung?

Trecker/Maschinen/Geräte in meinem Besitz: bisher noch keine(leider ^^)

Wunsch-/Traumfahrzeuge:
IHC 353 | Vierzon/SFV 201 | Allgaier A/R 22 | Cub Cadet 782 | Delmag H2S(Explosionsramme) | Bucher KT 10 (Einachser)

Schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal (http://www.youtube.com/phantasy84) vorbei, dort habe ich auch ein paar Videos von Treckertreffen u.ä. :)
Außerdem habe ich jeweils eine Playlist zum Thema Schlepper und Stationärmotoren zusammengestellt :)

Antworten

Beitrag melden
07.12.2014 15:33
Profi

Hallo Moritz

Also ich habe das Problem nicht. Bei mir ist alles Ordnung, wenn ich per Laptop per Windows Internet Explorer 11 das Forum aufrufe.

Mit welchem Browser und womit (Handy/Laptop/PC) rufst du die Seite auf ? Ich vermute, das es sich ggf. um ein Einstellungsproblem handelt. Dazu bräuchte ich aber genaue Infos.

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Antworten

Beitrag melden
07.12.2014 21:56

Hallo,
hab das jz eben mal mit
Firefox opera und am Handy mit Google Chrom probiert un es hat alles gepasst un funktioniert.

Wie Alfred sagte waren mehr infos gut.

LG Basti

Antworten

Beitrag melden
07.12.2014 22:31

Hallo :) Ich ruf die Seite aufm PC auf, Windows 7 und Firefox 34.0. Habs grade mal mitm Internet Explorer 11 probiert, da funktioniert alles ohne Probleme.
Ich denke, ich werd mal meinen Firefox zurücksetzen(oder wenn nötig, neu installieren), der scheint seit einiger Zeit eh etwas zu spinnen, er löscht beim Beenden immer alle aktiven Logins, so dass ich mich dann immer wieder auf jeder Webseite wie Youtube, Facebook, Twitter, etc. neu einloggen muss, was auf Dauer auch nervt ^^.

Gruß :)

Trecker/Maschinen/Geräte in meinem Besitz: bisher noch keine(leider ^^)

Wunsch-/Traumfahrzeuge:
IHC 353 | Vierzon/SFV 201 | Allgaier A/R 22 | Cub Cadet 782 | Delmag H2S(Explosionsramme) | Bucher KT 10 (Einachser)

Schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal (http://www.youtube.com/phantasy84) vorbei, dort habe ich auch ein paar Videos von Treckertreffen u.ä. :)
Außerdem habe ich jeweils eine Playlist zum Thema Schlepper und Stationärmotoren zusammengestellt :)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!