Probleme ein Thema zu eröffnen

21.10.2014 18:24
#1
ro

hallo, wollte ein neues Thema beginnen und bekomme eine Fehlermeldung, dass ich dazu nicht berechtigt bin. Woran liegt es?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 20:34
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo roterfan

Also wenn das Thema "Problem ein Thema zu eröffnen" klappt, dann sollte es auch gehen, das du -wenn du angemeldet bist- auch in anderen Bereichen ein Thema erstellen kannst.
Was genau willst du denn wo eröffnen, wenn ich fragen darf.
Ich stehe dir als Admin des Forum auch gern per PN-Funktion zur Verfügung.

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 16:01
#3
ro

Danke, habe es dann doch hinbekommen. Ist manchmal ein wenig umständlich um ein Thema zu eröffnen. Aber wenn man weiss wie es geht..... Ist halt wie immer!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!