Was machen wir mit dem alten CASE-IH Forum ???

11.05.2014 19:49
Profi

Hallo CASE-IH Freunde

Da wir nun schon seit geraumer Zeit auf einem "neuen Sendeplatz" mit dem CASE-IH Forum sind, stelle ich mir oft die Frage, was wir mit dem "alten Forum" auf Forumromanum (Zugang altes Forum) jetzt machen wollen ?

Sollten wir uns von dem alten Forum komplett trennen oder es weiterhin als "Nachschlagewerk" für die älteren Beiträge und Bilder nutzen ? Wenn wir uns komplett trennen, so wären dann auch alle dort mal verfassten Beiträge und Bilder in der Galerie futsch.
Man könnte aber die Bildergalerie noch bestehen lassen und eine Verlinkung von hier nach dort einfügen, so wie es jetzt mit dem Button "Zugang altes Forum" von mir mal eingerichtet wurde.

Was meint ihr dazu ?? Wie soll mit dem "alten Forum" weiter verfahren werden ??

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Antworten

Beitrag melden
11.05.2014 23:42
Profi

Hallo Alfred.
Das alte Forum sollte auf jedenfall erhalten bleiben als "Schaubude" und "Nachschlagewerk". So kann man noch die Bilder, Restaurationsberichte und Reparaturanleitung anschauen. Man könnte es etwas abspecken in dem Bereiche gelöscht werden die nicht mehr genutzt werden können wie z.B. Suche, Biete, Angebote etc. So ist dann noch übersichtlicher als Informationsquelle.
Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 12:59

Moin,
da stimme ich Tilo zu genau so würde ich das auch machen etwas ausmisten und als Nachschlagewerk behalten.
Gruß Jannis

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 13:21
Profi

Hallo Alfred,
der Meinung bin ich auch. Das alte Forum noch leben lassen. Wäre schade um die Reparaturanleitungen von Padde und die vielen Bilder in der Datenbank. Auf Termine und An- und Verkäufe kann verzichtet werden. Haben wir hier ja. Muß halt ein wenig ausgedünnt werden.

Gruß Uli

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 13:30

Moin Alfed,

Ich bin auch der Meinung dass das alte Forum auf jedenfall bestehen bleiben sollte.
Ich lese da immernoch gerne mal was nach. Aber bestimmte Bereiche könnten gelöcht werden
z.B. Biete, Suche, Termiene, Angebote...

mfG Robin

Besucht das Case IH Forum auf Youtube: https://www.youtube.com/user/CaseIHForum

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 15:00

Finde das alte forum als nachschlagwerk ganz gut.
Würde es eben aussortieren das biete und suche raus und den rest so ziemlich zum nachschauen da lassen.

Lg Basti

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!