CASE Mähdrescher-Bildergalerie..!?

08.04.2014 18:12

Hallo Alfred,

es fehlt eine Bildergalerie für Mähdrescher...

Gruss Michi

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 00:03
Profi

Hallo Michi

wie ich sehe, hast du die Galerie für Mähdrescher gefunden....

Gruß Alfred

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 07:53 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 07:57)

Moin Alfred,

Nöööö, wo habe ich die gefunden ? Bis jetzt habe ich hier noch keinen Mähdrescher hochgeladen, ich weiß nicht wo ich damit hin soll ?Ich meinte damit keine Mähdrescher-Prospekte !!! Eine Galerie wo ich Mähdrescher posten kann die ich habe dem Feld fotografiert habe...

Gruß Michi

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 13:10

Mahlzeit,

hab zwar keine Mähdrescher Bilder, aber würde mir die sehr gerne angucken. Die Michaels Schlepperfotos sind ja wirklich toll! Da traut man sich ja kaum eigene Fotos in die Galerie einzustellen.
Sowas in der Qualität auch von Mähdreschern und vielleicht auch Häcksler und Pressen hätte was.

Gruß Norbert

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 15:21

Danke Norbert..

Möchte ich alles gerne zeigen, nur ich weiß echt nicht wohin damit.?

Gruss Michi

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 07:05
Profi

Hallo Michi

guck doch mal hier: g22-Prospekte-ueber-Maehdrescher-und-Feldhaecksler.html

Ansonsten einfach einen eigenen Thread eröffnen

Gruß Alfred

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 13:17

Mahlzeit,

ich würde die Fotos von Michael (oder auch anderen) nicht bei den Prospekten suchen und hätte die Befürchtung das sie dort auf Dauer auch untergehen würden. Dafür sind sie aber zu schade.

@Michael: Dann mach mal eine neue Kategorie mit Case IH Erntemaschinen und vielleicht auch eine zweite mit IHC Erntemaschinen auf! Vielleicht kann der ein oder andere ja noch etwas dazu beisteuern?
Ich hege dann ja die Hoffnung das da noch der ein oder andere rote Häcksler auftaucht. Denn dafür bin ich als Modellbauer immer noch auf der Suche nach Vorbildfotos, die ich als Vorlage für Modelle verwenden kann. Immerhin gab es da ja auch drei verschiedene Baureihen.
Und bei den Mähdreschern gab es ja in rot auch schon einiges, leider waren und sind weder Häcksler noch Drescher in meiner Umgebung sehr verbreitet. Außer einem Axial Flow habe ich einen Case IH Drescher noch nie in Echt gesehen.

Gruß Norbert

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 17:08

Hallo Norbert,

Mähdrescherfotos von CASE habe ich ein paar im Archiv, Häcksler leider nicht einen... Aber ich werde ja wohl nicht der einzige sein hier mit Fotos.? Zusammen wären wir Stark...

Gruß Michi

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!