Vertrauensfrage ---> Ist das Forum noch gewollt/zu retten ??

  • Seite 2 von 2
07.01.2014 15:33
#21
avatar

Hallo User

Auch von mir ein grosses DANKESCHÖN an euch das ihr so toll mitmacht...

Auch Alfred Danke Danke... auch mich haben diese Beiträge wieder Kraft gegeben und ich werde versuchen mich noch mehr wiederzubeteiligen... leider wird es schwer durch zeitmangel werden aber ich werde das beste geben und Euch und besonders Alfred unterstützen... also bei Fragen auch gerne ne PN an mich damit Alfreds Ordner nicht übergeht...:)

Danke lg Mario


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 13:48
#22
Wa

Hi 844 ruf mich doch mal an hätten evtl etwas unter 4 Augen zu klären will deine Meinung hören wie ich mich im Forum verhalten soll
Gruß Walter

015122351726


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 17:41
avatar  533
#23
avatar
533

Hallo Walter

Du kannst deine Frage/Meinung auch gern schriftlich formulieren, wenn du hier was loswerden möchtest.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 18:16
#24
Wa

Geht nicht
Walter


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 18:20
avatar  533
#25
avatar
533

Hallo Walter...

Du hat ne PN (Persönliche Nachricht)
Alles weitere dann bitte dort.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!