Wie viele Unterforen sollen´s denn noch werden?

17.11.2013 13:34
#1
Fi

Moin,
Das sind ganz schön viele Unterforen geworden. Muss das so viel sein für eine so spezielle HP in der es in erster Linie NUR um CNH geht? Wie viele Zugriffe hat die Seite am Tag und wie viele Beiträge werden geschrieben? 10? 20?

44 Unterforen? Wer soll die mit Leben füllen?

mfg Marco


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 16:10
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Marco,

Zitat
44 Unterforen? Wer soll die mit Leben füllen?



Antwort: IHR, die User des Case-IH Forum

Ich weiß das, das auf den Ersten Blick sehr viel für so ein "kleines" Forum ist. ABER um es mit Leben zu füllen und um auch den Freunden von Steyr und New Holland die Möglichkeit eines Zuhauses zu geben, ist dieser Schritt einfach nötig. Zudem gibt es irgendwie keine aktuelles Steyr oder New Holland Forum, wo sich Leute über ihr Marken unterhalten/mitteilen können.

Klar, ich kann hier auch nicht einfach mit den Fingern SCHNIPP machen und schon ist das alles so gefüllt wie gewünscht. ICH kann euch nur eine Plattform zu Verfügung stellen und hier und da Klinken putzen gehen um auf dieses Forum ein wenig aufmerksam zu machen.
Gefragt seit aber auch IHR um aus diesem Forum ein interessantes Forum zu machen.

Ein Forum lebt von EUREN Beiträgen, Fragen, Anregungen, Bildern und den dazugehörigen Kommentaren. DAS macht jedes Forum interessant und lesenswert. OHNE DEM ist jedes Forum zu scheitern verurteilt.

IHR als User habt es selber in der Hand ob ein Forum existieren kann oder nicht. Mein Aufruf an EUCH: Helft mit, macht dieses Forum bekannt, schreibt Beiträge, ladet Bilder hoch, sprecht Forumsfreunde und Bekannte an und macht auf dieses Forum aufmerksam.

Habt ihr Verbessungsvorschläge wie man ein Forum noch sehenswerter und interessanter machen kann, so Postet eure Meinungen und Gedanken hier oder schreibt Mario, einen der Moderatoren oder mich persönlich an.

Wir (Mario und ich) haben das Board gewechselt um es für euch User in vielen Dingen einfacher zu machen UND um aus dem vorhandenen Forum ein noch besseres Forum zu machen.

Klar, man kann sich hier einfach anmelden, hinsetzen und zusehen. Wünschenswert wäre allerdings, das man sich anmeldet, hinsetzt, zusieht und mitschreibt. Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, aber nur so kann ein Forum funktionieren....

In diesem Sinne...

Lieben Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 17:22
#3
avatar

Da muss ich Alfred voll recht geben...

das alte sowie das neue Forum ist sehr viel arbeit.. mann kann oft nen tag verbringen als Admin um es zu verbessern....

Darum sag ich auch BITTE an euch last es leben... wir gehn auf eure wünsche immer ein....

das schlimmste ist es ein forum für uns aufzubauen das gute 50 -..? stunden arbeit aufsich bringt und es kommt nichts...

bitte versteht das und Postet...schreibt... kommentiert... DANKE Mario


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!