PN-Nachrichtenmitteiler blinkt aber keine PN im Briefkasten

05.11.2013 08:24
#1
IH

Hallo,
ich habe gestern jemanden eine PN mit einer Antwort geschrieben, die eigentlich beantwortet werden müßte. Nun blinkt oben rechts die Mitteilung "Du hast eine PN", aber im Postfach ist keine. Ist das so richtig?
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 11:01
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Uli,

das Briefchen blinkt auch, wenn in der Bildergalerie neue Bilder hochgeladen wurden. Das heißt, das das blinkende Briefchen eine doppelte Funktion hat.
Es blinkt bei Persönlichen Nachrichten UND wenn in der Bildergalerie neue Bilder hochgeladen wurden.

Diese Funktion ist eine feste Vorgabe, die nicht abgeschaltet werden kann.

Hoffe, ich habe jetzt ein wenig Licht ins Dunkel gebracht......??

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!