Wollte mal Danke sagen

08.08.2016 23:54 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2016 01:18)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo CASE-IH Freunde

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die sich hier aktiv mit Bildern, Beiträgen und auch Videos am Forumsleben beteiligen und unermüdlich auf Beiträge antworten und jedem Hilfesuchenden mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Genau DAS ist das, was ein Forum ausmacht. Ich beobachte in letzter Zeit ein großen kommen von Usern, aber auch ein großen gehen von Usern. Trotz allem wird hier von gewissen Usern die CASE-IH Forumsfahne weiterhin hochgehalten, was mir immer wieder Mut zuspricht diese Forum weiterzubetreiben.

Alfred sagt DANKSCHÖN an alle diejenigen, die das Forum mit ihren Bildern und Beiträgen von Tag zu Tag mehr bereichern.
Nur so macht Forum Spaß und Sinn und gibt uns und euch einen Anlaufpunkt mit Fachwissen und Hintergrundinfo zu allem was mit der Landwirtschaft und der dazugehörigen Technik zu tun hat.

Desweiteren bin ich Stolz auf euch, das ihr euch auf Beiträge einlaßt, die man mit unter mehrfach lesen muss, damit man sie versteht. Auch diesen Usern wird hier geholfen, was ich absolut gut finde und mit Daumen hoch quitiere. DAS ist in vielen anderen Foren leider nicht der Fall. Da werden entsprechende User sofort von anderen Usern "auseinandergenommen" sodass diese sich nicht mehr trauen zu schreiben. DAS ist hier im Forum zum Glück nicht der Fall und dafür danke ich euch !

Was das CASE-IH Forum auf sich anbelangt, so bin ich immer Bemüht, das Forum mit noch mehr Ideen im Rahmen meiner Möglichkeiten (was Xobor mir in der Bezahlversion biete) auszuschöpfen, um es für jeden von euch noch interessanter/ansehnlicher zu gestalten und im Rahmen seiner Funktionalität auzureizen.

Ich denke, wir sind mit dem CASE-IH Forum von der optischen und technischen Seite her ein gut ausgestattes Forum, was sich hinter keinem anderen Forum verstecken muss.

Was mir auch ganz wichtig ist: Ich möchte das CASE-IH Forum nicht als Konkurenz zu anderen "roten" Foren wissen ! Ganz im Gegenteil ! Ich empfinde das CASE-IH Forum als zusätzliche Quelle für Infos rund um das Thema IHC / CASE-IH und möchte das mit euch zusammen so weiterführen !

Wir haben in den vielen vielen Jahren seit bestehen des CASE-IH Forum soviel zusammen geschafft und auf die Beine gestellt, was mich weiter dazu bestrebt, dieses Forum noch interessanter zu gestalten.

Hier mal ein kleiner Überblick über das, was wir in den ganzen Jahren mit eurer Hilfe auf die Beine gestellt haben:

* Bild des Monats Bereich mit anschließender Kalendererstellung, was es so nicht in allen Foren gibt
* Eine Galerei mit einer umfangreichen Sammlung von Bilder und Prospekten
* Ein übersichtliche Technik-Ecke
* Einen eigenen YouTube-Kanal mit euren Videos für andere zur Ansicht
* Einen tollen Zusammenhalt wo jeder ernst genommen wird
* Einen Fotowettbewerb zum Thema Fremdfabrikate mit anschließender Kalendererstellung
* Einen Kalender, wo man Termine zu Veranstaltungen eintragen und seine Teilnahme mit angeben kann
* Eine Wettervorhersage die man sich für seine Region einstellen und anzeigen lassen kann
* Einen eigenen Marktplatz für Suche und Verkäufe
* Einen Bereich für die Freunde von Modellbauten, die immer wieder um viele schöne Bilder bereichert wird
usw. usw.....

Dafür sage ich nochmals DANKESCHÖN an alle, die sich hier Tag für Tag mit ihrem Wissen und Fragen am Forumsleben beteiligen und dazu beitragen, das wir von Monat zu Monat wachsen !! Bitte macht weiter so.

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2016 22:04
avatar  MC353
#2
avatar

Hallo Alfred

Ich muß Dir und deinen Helfern ein großes Lob und Anerkennung aussprechen.
Was ihr da im laufe der Zeit auf die Beine gestellt habt ist schon beachtlich,und ich bin froh,an dem Forum Teil haben zu dürfen.
Hier versucht echt jeder dem anderem so gut er kann zu helfen.
Aber auch der Umganston,der erwiesene Respekt und Anerkennung gegenüber jeden Gästen und Mitgliedern ist hier gegeben.
Von meiner Seite auch einen großen Dank an dich Alfted,für deinen großen Fleis und tollen Ideen.

Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!