Anregung Forumsvideo

08.08.2016 19:42
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo Gemeinde

Ich möchte in nächster Zeit gern ein Forumsvideo erstellen, wo ich aus mehreren Bereichen des CASE-IH Forum einige Beiträge, Bilder aus den Galerien und Videos aus dem YouTube-Kanal des CASE-IH Forum mit einbinden möchte.

Aus dem Text und Bildmaterial des CASE-IH Forum möchte ich gern ein Werbevideo erstellen und auf dem Kanal des CASE-IH Forum veröffentlichen. Eventuell auch in diversen Facebook-Gruppen die mit IHC/CASE-IH verwachsen sind teilen.

Jetzt meine Frage an euch: Hat jemand was dagegen, das ich seine Beiträge und Bilder in diesem Video veröffentlicht werden ?
Wenn jemand von euch da Einwände hat, so möge er sich hier oder per PN bei mir melden.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 22:21
#2
avatar
Profi

Hallo Alfred.

Also ich bin dafür . Tolle Idee.

Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!