WICHTIG: Hinweis für Gäste bezüglich Neuanmeldung zum Forum.

05.11.2015 19:53
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo Gäste des CASE-IH Forum

Aus gegebenem Anlass ist eine einfache (normale) Anmeldung neuerdings aus sicherheitstechnischen Gründen nicht mehr möglich.

Ab sofort -ich werde leider zu diesem Schritt gezwungen- müssen Neuanmeldungen im Forum erst freigeschaltet werden.

Das heißt:

Für bereits registrierte Mitglieder: Ich könnt euch wie gewohnt einloggen und das Forum wie gewohnt nutzen.

Für neue Mitglieder: Ich könnt euch wie gewohnt anmelden, müsst allerdings auf eine Freischaltung von der Admin-Seite her warten, was mit unter etwas dauern kann.

Sobald eine Neuanmeldung per Freischaltung aktiviert wurde, bekommen ihr eine Nachricht per Mail an die von euch bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse.
Erst dann könnt ich das Forum voll und ganz nutzen.

Es tut mir leid das es anders nicht mehr geht, aber der Schritt ist leider -aus Gründen auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte- nötig geworden und bitte euch um euer Verständnis.

Sobald ihr die Bestätigungs-Mail mit der Freischaltung erhalten habt, könnt ihr das Forum voll und ganz nutzen.

Gruß
Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!