Werbetreibende

30.08.2015 16:18
avatar  MC353
#1
avatar

Hallo Alfred!

Ich bräuchte da mal nen Tipp von Dir.
Wie bekomme ich die Werbung aus dem Forum raus?
Xobor schreibt doch,das es für Mitglieder kostenfreie und werbefreie Nutzung gibt.
Ich weis nun nicht,was ich machen soll,um die Werbung raus zu nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 17:17
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin

Sprichst du jetzt mein Forum an, oder hast du ein eigenes unter Xobor eröffnet und möchtest dort die Werbung entfernen ?

Wenn du mein Forum ansprichst, so wird mir -obwohl ich die kostenpflichtige Version habe- nur noch im Forumsbereich oben unter dem Header angezeigt und nicht mehr -wie seinerzeit in der kostenlosen Version- zwischen jedem Beitrag.

Die Werbung kann ich in den Einstellungen leider nicht komplett entfernen. Dazu müßte ich die nächst höhere Kostenpflichtige Version buchen.

Um Werbung im Forum (ganz gleich welches Forum du auch nutzen möchtest) zu entfernen kann ich dir den AD-Blocker empfehlen, der sich nach der Installation in den gängigen Browsern intregiert und dann die Werbung auf den Seiten blockiert.

Den Ad-Blocker kannst du zum Beispiel von hier downloaden: http://www.chip.de/downloads/AdBlock-Plu...e_38418321.html

Lese dir das da aber bitte genau durch, bevor du dir den Blocker installierst.

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 19:26
avatar  MC353
#3
avatar

Hallo Alfred!

Ich spreche natürlich von deinem Forum.
Werde nie und nimmer daran Denken ein Forum zu erstellen.
Nein,nein,da kann ich Dir das Wasser nicht reichen.
Ich bin froh,daß ich in deinem Forum dabei sein darf.
Dann lassen wir mal alles so wie es ist.
Ich danke Dir für die Info und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß Michael.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!