avatar
844X.L.
Kennt sich aus
Beiträge: 7 | Punkte: 26 | Zuletzt Online: 10.08.2023

844X.L.

Kennt sich aus
7Beiträge
26Punkte
10.08.2023online
Über 844X.L.
Name:

Sven
E-Mail::

xylon5241@ewe.net
Geburtsdatum:

16. Juni 1987
Registriert am:

08.02.2023
Wohnort:

Ostrhauderfehn
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

844XL
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von 844X.L.
forum_message forum_message
844X.L. hat einen neuen Beitrag im Thema Instandsetzung 844 XL geschrieben.
Den alten Bezug konnte man mit etwas Mühe abziehen und da die eine Verkleidung ziemlich angefressen war, habe ich die vorher beidseitig mit Filz beklebt , um da wieder eine Basis herzustellen. Danach ( nach 24 Std. ) konnte man dann den neuen Kunstlederbezug aufkleben.
forum_message forum_message
844X.L. hat einen neuen Beitrag im Thema Instandsetzung 844 XL geschrieben.
Moin, Die Kabine habe ich nach dem Rostumwandler nun zweimal dick gestrichen und durch den TÜV ist er seit heute auch. Die Scheiben habe ich mit einem Putzstein sauber geschrubbt, weil nichts anderes half. Die Innenverkleidungen vom B-Holm habe ich aufgearbeitet und mit neuem Kunstleder bezogen, wel...
forum_message forum_message
844X.L. hat einen neuen Beitrag im Thema Instandsetzung 844 XL geschrieben.
Moin, weiter ging es gestern Abend mit dem Entkernen und das war auch gut so. Unglaublich was da noch an Dreck rausbekommen ist.Der Luftbalg vom Sitz ließ sich auch nicht mehr hochpumpen und das lag ,wie ich das schon einmal in der Vergangenheit hatte , an einem Kabelbruch innerhalb eines Schutzrohr...
forum_message forum_message
844X.L. hat einen neuen Beitrag im Thema Instandsetzung 844 XL geschrieben.
Moin Der Kabinenboden unten war von einer Schicht Dreck jahrelang bedeckt und sauber gemacht wurde es anscheinend nie. Ich baue noch alles aus was geht um mal ein Gesamtbild zu bekommen. Gibt es spezielle Lacke oder Emulsionen für die Konservierung des Bodens oder reicht stinknormales als Beispiel H...
forum_topic forum_topic
844X.L. hat das Thema Instandsetzung 844 XL erstellt
Moin, nachdem der 844 beim Vorbesitzer nicht sooo viel Liebe bekommen hat, bekommt er diese nun bei mir :D.Er bekommt nun erstmal vorne neue Reifen und die Beleuchtung muss hier und da repariert werden, damit er durch den TÜV kommt.Die Kabine wird erstmal auf links gedreht und einen Haufen Dreck hab...
forum_topic forum_topic
844X.L. hat das Thema Grüße aus Ostfriesland erstellt
Moin, ich heiße Sven und komme aus Ostfriesland. Ich habe seit kurzem einen 844XL mit der EZ 1991. Dieser hat beim Vorbesitzer leider nicht sooo viel Liebe bekommen und deswegen sind hier und da auch Baustellen :D .Bilder vom 844 habe ich in dem Thread ,,Instandsetzung 844 XL `` eingefügt.MfGSven
forum_message forum_message
844X.L. hat einen neuen Beitrag im Thema und wieder ein Neuling...... geschrieben.
Moin Thomas, Rhauderfehn ist ja fast Nachbarschaft, ich komme aus Holterfehn MfGSven
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen