Case Maxxum 5130 Druckluftanzeige ohne funktion

03.08.2020 20:11
#1
avatar
Lehrling

Hallo,

Bei meinem Maxxum funktioniert die Druckluftanzeige leider nicht. Weiß jemand wo ich welche Werte zu erwarten hab und gibt es eventuell einen Schaltplan dazu?

Multimeter und elektrische Kenntnisse vorhanden.

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2020 19:44
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Was meist Du denn genau? Das Manometer für die Anhängerdruckluftbremse?Die zeigt bei mir knapp 10 bar an.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2020 06:04
#3
avatar
Lehrling

Hallo,

Genau das Manometer in der Kabine. Dies regt sich gar nicht, die druckluftanlage ist aber in Ordnung.

Ich vermute dass hier irgendwo ein Kabelbruch vorliegt oder das Manometer defekt ist.

Mfg Jannis


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2020 15:16
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Schau mal, was ich gefunden habe:


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2020 15:57
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )



da noch was zur "Elektrik". So ist es beim 5150 maxtrac pro ....


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 12:13
#6
avatar
Lehrling

Hallo,

kurze Rückmeldung. Bei mir hat sich rausgestellt, dass es lediglich die Sicherung war. Diese ersetzt und alles funktioniert wieder einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!