Herzlich Willkommen CASE-IH Forum

Hinweis zum Forum

Das CASE-IH Forum ist keine Offizielle Webseite der Firma IHC / CASE-IH, sondern ein inoffizielles und unabhängiges privates Forum zu der Marke IHC / CASE-IH. Um alle Funktionen des Forums voll ausnutzen zu können, ist es notwendig, das Du dich kostenlos bei uns anmeldest. Eine anschließende Benutzung des CASE-IH Forum ist natürlich kostenlos. Wenn Du also gefallen am CASE-IH Forum gefunden hast, dann freuen Wir uns auf deine Anmeldung. Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. Diese dienen lediglich der Identifizierung der Marken: IHC, IH, International, Farmall und Deering und sind Eigentum der CASE IH/CNH in Heilbronn bzw. Chicago/Racine-USA.
Letzte Aktionen im Forum
rating rating
2 Mitglieder gefällt das!
Beitrag: Ölwechsel IHC 1055XL
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
forum_message forum_message
Roadrunner hat einen neuen Beitrag im Thema Ölwechsel IHC 1055XL geschrieben.
Hallo.Besten Dank ihr beiden für eure Antworten. Ja, ist inzwischen schon etwas her und da sich niemand geäußert hatte, habe ich einfach mal angefangen.1.) Ja, alle Schrauben raus. Aus der hintereren Öffnung kam dann der Rest. Stinkt ganz schön das alte Getriebeöl... Waren dann aber nur noch 32 Lite...
[[File:IMG_20210410_155019.jpg|none|auto]]Da ich ihn erst vor kurzem gekauft habe kommen erst in der nächsten Zeit. Demnächst darf er Holz holen dann mache ich mehr Bilder. Im moment bin ich ich noch am polieren und auffrischen. Das rot will ich so lange wie möglich erhalten und nur die Felgen und d...
forum_topic forum_topic
Goldener 353 hat das Thema Motor D310aus Mähdrescher erstellt
Hallo,Kennt jemand den Grund warum an einem Motor D310 aus dem Mähdrescher keine Kurbelgehäuse Entlüftung verbaut wurde?Im Deckel ist nur die Handdieselpumpe verschraubt.Gruß Uli
forum_topic forum_topic
Sky5189 hat das Thema Reifen 520 70 38 erstellt
Hallo suche für einen Bekannten 2gebrauchte reifen mit ca 3cm oder mehr Profil sollten keine Risse oder Beschädigungen habe solche sind bereits drauf 😉Falls jemand was weiß oder hatt gerne melden wenn es im Umkreis von 78089 Unterkirnach wäre es natürlich geschickt aber sonst gibt's Speditionen👍. G...
rating rating
1 Mitglied gefällt das!
Beitrag: Baas Frontlader Gr.3 Rundschwinge
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
rolandy hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 654 hat ein Problem mit den Bremsen geschrieben.
HalloWenn ich es richtig in Erinnerung habe muss man beim 654 die Achstrichter abnehmen um an die Bremse zu kommen. Oft sind es die Kugellaufbahnen vom Bremsautomat wenn die Bremse blockiert. Gruss Roland
forum_topic forum_topic
Hallo liebes Forum,ich habe einen IHC 654 doch leider ist mir vor einer Woche aufgefallen das die Bremse auf der Rechten Seite nur Vollbremmsung oder gar nicht bremsen kennen, denn wenn man bremsen will passiert erst gar nichts und man tritt dann wie gewonnt noch weiter auf die Bremse, doch ab einem...
forum_message forum_message
Hallo, anbei ein Kleiner Anfang, es kommen noch welche. Gruß Bernhard [[File:EF278473-8FE6-4C53-ABE5-73482DF56D6C.jpeg|none|fullsize]][[File:C0DF958D-DF8A-44D1-85F7-2FF464893D0E.jpeg|none|fullsize]]
forum_message forum_message
844er und Björn89 haben 2 neue Beiträge im Thema Baas Frontlader Gr.3 Rundschwinge geschrieben.
Zitat von Björn89 im Beitrag #10Moin Alfred,Ja das sieht echt gut aus, kann man ja einfach einen Schlach nach hinten legen muss ja net unbedingt ein festes Rohr sein. Weißt du zufällig noch welche größe das Gewinde hatte ? Gruß BjörnMoin BjörnNe, das weiß ich leider nicht mehr. GrußAlfred
forum_message forum_message
Baas743 hat einen neuen Beitrag im Thema Arbeitsscheinwerfer am 956 nachrüsten geschrieben.
Hallo rafael83wenn dein 956 die normale XL Kabine hat sollte die Verkabelung und Sicherungen bereits vorbereitet sein,Unter dem Amaturenbrett sollten zwei Kompaktstecker passend zu den originalen Schaltern.Die Sicherungen müssten 4 und 11 sein.Für die hinten sottest du fündig werden wenn du die Laut...
forum_topic forum_topic
Hallo.möchte an meinem 956 gern 4 weitere Arbeitsscheinwerfer nachrüsten.2 Hinten, 2 vorne mit zwei Schaltern.kann mir vielleicht einer Tipps geben?man sagte ich sollte den Strom von der Batterie holen.aber keine Ahnung.was für ein Kabel zu den Schaltern?was für ein Kabel zu den Lampen?was für Siche...
forum_topic forum_topic
150er CVX hat das Thema Zusatzöltank am Mx erstellt
Servus Brauch a mol aicha Hilfe. Als 1. mein 844 mim hydraulikproblem hob i no ned behoben. Aber etz mei Frag, hot vo aich scho mol an Hydraulikzusatztank an an Case MX 135 onebaut, da für mei Mulde zu weng Öl zu Verfügung steht. Merce für de Antworten daweil.
forum_message forum_message
Björn89 und 844er haben 3 neue Beiträge im Thema Baas Frontlader Gr.3 Rundschwinge geschrieben.
Moin Alfred,Ja das sieht echt gut aus, kann man ja einfach einen Schlach nach hinten legen muss ja net unbedingt ein festes Rohr sein. Weißt du zufällig noch welche größe das Gewinde hatte ? Gruß Björn
forum_message forum_message
Micha der Treckerfahrer hat einen neuen Beitrag im Thema Bild vom Zugpendel geschrieben.
Super, danke Euch beiden! 😁
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Baas Frontlader Gr.3 Rundschwinge
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
2 Mitglieder gefällt das!
Beitrag: Baas Frontlader Gr.3 Rundschwinge
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
forum_message forum_message
Björn89 hat einen neuen Beitrag im Thema Baas Frontlader Gr.3 Rundschwinge geschrieben.
Hallo Uli,Ja klar kann ich Bilder machen und sie hier rein stellen, Weil ich bin auch Ratlos. Ich hab auch nichts greifbar. Und zu allem übel ist mein Alter Case Monteur aus dem Dorf vor paar tagen ins Krankhaus gekommen und wird so schnell nicht mehr raus kommen, leider. Aber das es Zoll Gewinde is...
forum_message forum_message
flw hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus der Eifel geschrieben.
Hallo Alfred und Tilo, besten Dank für die Info. Mein Renault ist seit letzter Woche verkauft, war sehr zufrieden mit ihm. Jetzt musste er allerdings weg, da ich einfach einen Schlepper mit mehr PS und Industrielader benötige. Der CS86 ist leider weg, war zwar noch im Netz, aber der Anruf brachte Ge...
forum_message forum_message
stepi hat einen neuen Beitrag im Thema Vorderachse D324 geschrieben.
ups wie die zeit vergeht@Alfred ,nein war nicht dabei Probefahrt im Schnee war so was von Geil ,mit 10 Kindern hinten dran.Es fehlen jetzt noch Halter für Warndreieck ,die kleine Werkzeugbox ,Bierhalter und Spiegel muss noch irgendwo dranTüv ist letzte Hürde dann ist "Betzi" fertig Gedauert hat der ...
rsummary rsummary
Es wurden 2 Beiträge bewertet (Details)
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
CASE IH Zeit
Statistiken
Beiträge19136
Themen2739
Mitglieder1.334
Neuestes MitgliedFlorianFischer1987
Mitglieder heute4
Bilder3221
Kategorien7
Gäste heute 127
Gäste gestern1124
Mitglieder heute 4
Mitglieder gestern 24
Umfrage zum CASE-IH Forum
Umfragen zum Forum im allgemeinen. Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden !!!
Aus dem Thema: UMFRAGE: Wie wird das Forum von euch genutzt ? Wie kommt ihr mit den Funktionen klar ? Gibt es Probleme ? (anzeigen)
Ich komme mit dem Forum und seinen Funktionen super klar - 18 Stimmen29.508196721311%
 
Ich nutze das Forum per Handy / Tablett in der mobilen Ansicht - 9 Stimmen14.754098360656%
 
Ich nutze das Forum per Laptop / PC in der Desktop Ansicht - 18 Stimmen29.508196721311%
 
Ich bin hier nur Mitleser, weil ich nicht weiß wie man sich hier anmeldet - 0 Stimmen0%
 
Ich weiß nicht, wie ich mich hier anmelden kann - 0 Stimmen0%
 
Mir gefällt das Disgn des Forum nicht - 0 Stimmen0%
 
Das Forum bietet mir zuviele Unterforen und ist unübersichtlich - 9 Stimmen14.754098360656%
 
Ich weiß nicht, wie man Datein (Bilder, PDF-Dokumente, MP3-Dateien) in einen Beitrag einfügen kann - 3 Stimmen4.9180327868852%
 
Ich nutze lieber Facebook-Gruppen und WhatsApp-Gruppen um technische Hilfe zu bekommen - 0 Stimmen0%
 
Mir ist das Forum mit seinen Möglichkeiten zu kompliziert und komme nicht klar - 4 Stimmen6.5573770491803%
 
23 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.