avatar
FrankM.
Kennt sich aus
Beiträge: 8 | Punkte: 27 | Zuletzt Online: 25.07.2020

FrankM.

Kennt sich aus
8Beiträge
27Punkte
25.07.2020online
Über FrankM.
Name:

Frank
E-Mail::

Frank-Mikus@web.de
Geburtsdatum:

31. Mai 1985
Registriert am:

12.12.2018
Biographie:

Straßenwärter
Hobbys:

Feuerwehr Landwirtschaft Natur Fahrrad fahren schwimmen
Wohnort:

Warburg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 733 A 633 und 533
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von FrankM.
forum_message forum_message
FrankM. hat einen neuen Beitrag im Thema Dachhaube für Fritzmeier Verdeck montieren geschrieben.
Sorry das ich erst jetzt schreibe...Wir sind da noch nicht wieder dran gewesen. Bei anderen ist es vor Weihnachten ja vielleicht ruhig, bei mir ging und geht es im Moment etwas durcheinander weshalb solche Sachen leider viel zu kurz kommen..
forum_message forum_message
FrankM. hat einen neuen Beitrag im Thema Dachhaube für Fritzmeier Verdeck montieren geschrieben.
Hallo Alfred,Ich habe das jetzt alles nochmal meinem Vater erzählt. Der Trecker wurde mal bei der damaligen Firma Schulz in Münster gekauft. Der hatte damals wohl ein Sonnendach und das Verdeck hatten die da noch liegen. Unser Händler hier hat das dann alles montiert, demnach passt das schon mit den...
forum_message forum_message
FrankM. hat einen neuen Beitrag im Thema Dachhaube für Fritzmeier Verdeck montieren geschrieben.
Hallo Alfred,vielen Dank für deine Antwort.Es ist tatsächlich so, und ich konnte es erst wirklich selbst kaum glauben, aber diese Halterungen (1) die man sieht sind an den Schaumstoffrollen mit Gummiringen befestigt die mit Draht gesichert waren. Wir haben dann Kabelbinder genommen..Solche Schaumsto...
forum_message forum_message
FrankM. hat einen neuen Beitrag im Thema Dachhaube für Fritzmeier Verdeck montieren geschrieben.
Hallo Alfred,ich habe nochmal ein paar Bilder gemacht vielleicht kannst du was erkennen:Abmontieren konnte ich die Haube leider nicht. Die alte Haube hat mein Vater gemessen die Maße stimmen...|addpics|rc5-b-d804.jpg,rc5-c-e8bf.jpg,rc5-d-646a.jpg,rc5-e-3d6d.jpg,rc5-f-8c7c.jpg|/addpics|
forum_message forum_message
FrankM. hat einen neuen Beitrag im Thema Dachhaube für Fritzmeier Verdeck montieren geschrieben.
Hallo,die steht rechts über und wir bekommen die links nicht tiefer. Montiert ist da nichts...Das Problem ist, es gab angeblich vom M701 Verdeck zwei Typen und wir haben natürlich den seltener gebauten. Aber das sich da die Maße geändert haben glaube ich nicht.Das ausgeschnitten, das meinte ich mit ...
forum_message forum_message
FrankM. hat einen neuen Beitrag im Thema Dachhaube für Fritzmeier Verdeck montieren geschrieben.
Das Dach ist nicht von Marciniak und zurück geben geht nach einem sehr inteligeten Montageversuch durch meinen Onkel auch nicht mehr.Ich hänge mal Bilder an. Es steht an der einen Seite über und an der anderen bekommen wir es nicht tief genug...|addpics|rc5-5-f666.jpg,rc5-6-cd45.jpg,rc5-7-2ee9.jpg,r...
forum_message forum_message
FrankM. hat einen neuen Beitrag im Thema Dachhaube für Fritzmeier Verdeck montieren geschrieben.
Es handelt sich um ein Fritzmeier Verdeck und da war vorher schon eine feste Haube drauf die kaputt gegangen ist. Die neue Haube ist ganz neu von einem Case Händler aus Bayern gekommen. Mein Onkel hat sie gemessen und meint sie ist so groß wie die vorherige... So schwer kann die Montage auchg nicht ...
forum_topic forum_topic
FrankM. hat das Thema Dachhaube für Fritzmeier Verdeck montieren erstellt
Hallo,wir haben folgendes Problem. An unserem IHC 533 hat sich die Dachhaube des Verdeck verabschiedet. Eine neue haben wir schon bekommen jedoch einige Probleme mit der Montage.Es handelt sich nicht um eine Plane sondern um eine Kunststoffhaube, die sehr stramm auf dem Rahmen sitzt.Kann jemand Tipp...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen