avatar
plutz
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 32 | Zuletzt Online: 19.01.2023

plutz

Kennt sich aus
6Beiträge
32Punkte
19.01.2023online
Über plutz
Name:

Lutz
E-Mail::

pelumaluki@t-online.de
Geburtsdatum:

4. März 1951
Registriert am:

30.04.2016
Biographie:

Seit April Rentner
Hobbys:

Pferd Hund Katze
Wohnort:

66862 Kindsbach
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

4210
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von plutz
usergbook_message usergbook_message
plutz hat einen neuen Gästebuch-Eintrag in Dallster's Profil geschrieben.
Hallo bei meinem 4210 Allrad tropft Öl aus der Vorderachse. Planetengetriebe oder Achse undicht? Vermutlich Wellendichtring ist dies ein größerer Akt, gibt es etwas besonderes zu beachten. Im voraus besten Dank Gruß aus der Pfalz
forum_topic forum_topic
plutz hat das Thema 4210 Allrad Voderachse erstellt
Bei meinem 4210 tropft aus der Vorderachse Öl. Natürlich sehe ich nicht ob es die Vorderachse selbst ist oder ob das Planetengetriebe undicht ist. Für Hinweise oder sonstige Tipps wäre ich dankbar. Gruß
forum_message forum_message
plutz hat einen neuen Beitrag im Thema 4210 Ausgleichbehälter Bremse geschrieben.
Es waren die O Ringe auf einer Seite defekt. Der Schaden wurde eine Werkstatt behoben. Nochmals vielen Dank für die kompetenten Hinweise.
forum_message forum_message
plutz hat einen neuen Beitrag im Thema 4210 Ausgleichbehälter Bremse geschrieben.
Der Schaden ist noch nicht behoben, es war nur eine Anfrage bei der Werkstatt über die eventuelle Diagnose bzw. Kosten.
forum_message forum_message
plutz hat einen neuen Beitrag im Thema 4210 Ausgleichbehälter Bremse geschrieben.
Ich habe den Test duchgeführt rechtes Pedal fällt durch linkes hält.O-ringe rechts def. Soweit ist die Sache klar. Mittlerweile habe ich mich in einer Werkstatt erkundigt. Der Chef hat auch das Anhängersteuerventil ins Spiel gebracht. Reparatur O-ringe 3 Std. pro Seite. Nochmal auf das seltsame Baut...
forum_message forum_message
plutz hat einen neuen Beitrag im Thema 4210 Ausgleichbehälter Bremse geschrieben.
Ich habe einer Werkstatt mein Problem geschildert, hat diese gleich nach Druckluft gefragt.
forum_topic forum_topic
plutz hat das Thema 4210 Ausgleichbehälter Bremse erstellt
Ich habe mir vor ca. 3 Jahren eine gebrauchten 4210 mit Druckluftanlage gekauft. Mittlerweile muß ich täglich entlüften. Laut Störungssuche ist eine Drossel im Rücklauf verantwortlich. Nach dem ich den Ausgleichbehälter abgeschraubt habe und eine neue Drossel einsetzen wollte passte diese nicht in d...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen