avatar
Nisbit
Kennt sich aus
Beiträge: 11 | Punkte: 40 | Zuletzt Online: 30.11.2021

Nisbit

Kennt sich aus
11Beiträge
40Punkte
30.11.2021online
Über Nisbit
Name:

Nisse
E-Mail::

albwald@gmail.com
Geburtsdatum:

6. Februar 1959
Registriert am:

28.04.2016
Wohnort:

Schweden
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Nisbit
forum_message forum_message
Nisbit hat einen neuen Beitrag im Thema Der Neue und sein IH474 geschrieben.
Moinnun bin ich nicht so der große Schrauber, Bastler etc. und schon gar kein Traktorsammler, ich besuch keine Treffen usw. für mich hat das Teil nur einen Zweck, es muß funktionieren und mir beim Arbeiten dienlich sein. Hab mir deswegen letzten Winter einen Everun 08 gekauft, läuft, einfach aufgeba...
forum_message forum_message
Nisbit hat einen neuen Beitrag im Thema Der Neue und sein IH474 geschrieben.
Moin, der lebt noch...mehr schlecht als recht leider. Hab was neues als Ersatz, wage aber hier nicht zu sagen was das ist🤫🤫😳. Bilder später, schreib über Handy☹☹Links ist Umschalte Straße/Acker, rechts Standgas schnell langsam.
forum_message forum_message
Nisbit hat einen neuen Beitrag im Thema Bolzen Trima Frontlader geschrieben.
Moin endlich hatte ich Zeit, die Bolzen abzuholen (bei uns wird die Post nicht mehr unbedingt gebracht ) und wollte euch ein Bild davon nicht vorenthalten.NOCHMALS 1000 DANK AN +G654+, Bolzen passt wie mein Mann seiner.[[File:Bolzfront.jpg|none|auto]]Frage wäre nun, wie behandel ich den am besten ge...
forum_message forum_message
Nisbit hat einen neuen Beitrag im Thema Bolzen Trima Frontlader geschrieben.
Dankezu blöde wenn nicht den Begriff kennt, nach was man gucken will.Nisbit
forum_message forum_message
Nisbit hat einen neuen Beitrag im Thema Bolzen Trima Frontlader geschrieben.
Moin und noch ne Frage,wie heißt die Aufnahme, das ganze Ding vorne am Frontlader auf Deutsch?? Schwedisch weiß ich, aber als ich noch in D. wohnte, hatte ich noch keinen Traktor.Bei uns würde man das Geräteträger oder Rahmen nennen. Und auf Deutsch....? Danke für AntwortNisbit[[File:FrontladerGerä...
forum_topic forum_topic
Nisbit hat das Thema IH Traktoren aus Schweden...Interessant???? erstellt
Moinbin nun natürlich kein Marktkenner Deutschland, was gebrauchte IH Traktoren angeht, egal ob neuern oder älteren Baujahres. Hab aber manchmal beim Schnelldurchlesen den Eindruck, das bei euch das Durchschnittsniveau recht etwas höher liegt als bei uns, warum auch immer sei mal egal.Klar, handeln ...
forum_message forum_message
Nisbit hat einen neuen Beitrag im Thema Bolzen Trima Frontlader geschrieben.
Moinja, sowas ähnliches hab ich schon mal von einem Anbieter bei uns hier gesehen. Würde mich freuen, wenn du ein paar weitere Bilder davon einstellst, sieht richtig interessant aus.Auf den 1.!! Blick nur scheinen mir die Querschnitte etwas gering, aber Bild/Ansicht kann täuschen.Hat man noch einen ...
forum_message forum_message
Nisbit hat einen neuen Beitrag im Thema Bolzen Trima Frontlader geschrieben.
Moinjetzt bin ich platt. Du machst die Bolzen ja schneller als ich mich einloggen kann.Grundsätzlich erstmal bin ich sehr dankbar!!!An sich aber war meine Frage mehr grundsätzlicher Natur, muß doch im Grunde genommen sowas fertig geben, oder seh ich das falsch?Hab zwar irgendwo auch ne Emco Fräse( n...
forum_topic forum_topic
Nisbit hat das Thema Bolzen Trima Frontlader erstellt
Moin, an meinem 474 ist ein Trimafrontlader 1000 verbaut. Das Befestigungsteil für die Anbaugeräte sieht wie folgt aus[[File:LastbolzenTrima1.jpg|none|auto]]Nun such ich passende Bolzen dafür. Nach durchwühlen einiger Anbieterseiten konnt ich bis jetzt nicht so das passende finden, behelf mir jetzt ...
forum_topic forum_topic
Nisbit hat das Thema Unterlagen zu 474 erstellt
Moinwie ich hier im Forum an anderer Stelle schrieb, besitz ich einen IH 474, alle Unterlagen dazu sind leider auf englisch. Nun weiß ich, das der Traktor auch in Österreich verkauft worden ist. Kann mir kaum vorstellen, dass der Anfang der 70er Jahre in Österreich nur mit englischer Betriebsanleitu...
forum_topic forum_topic
Nisbit hat das Thema Der Neue und sein IH474 erstellt
Moinwohn weit weg im hohen Norden (Mittelschweden) und hab mir vor gut einem Jahr einen 474 zugelegt. Der passte damals so zudem was ich ausgeben konnte, war in für sein Alter ganz gutem Zustand und direkt einsatzbereit, zudem alles dabei was ich benötigte. Hatte vorher versch. JD besessen, nun also...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen