avatar
boier
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 20.01.2017

boier

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
20.01.2017online
Über boier
Name:

Hubert
E-Mail::

xxhj@gmx.at
Geburtsdatum:

3. Februar 1960
Registriert am:

21.04.2016
Wohnort:

Linz
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von boier
forum_message forum_message
boier hat einen neuen Beitrag im Thema Farmall A65 geschrieben.
Danke für die Info.Das nervige Gräusch möchte ich unbedingt loswerden. Es muss etwas mit Vibrationen in der Kabine zu tun haben, da es (fast) nicht zu hören ist, wenn ich ein Seitenfenster öffne! Wenn das Getrieb/Hydrauliköl wärmer als ca. 30°C ist, besonders bei Benutzung der Zapfwelle schon nach c...
forum_message forum_message
boier hat einen neuen Beitrag im Thema Farmall A65 geschrieben.
Hallo!Ich habe bei meinem NH TD5020 (BJ 2009) ähnliche Geräusche - Abhilfe wäre höchst willkommen.Bei mir treten diese Geräusche nur auf, wenn die Machine warm ist, im Zugbetrieb bei höherer Belastung und bis ca 1600 Upm.Wäre es möglich ein Foto von dieser Lösung einzustellen?lgHubert
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen