avatar
patrick844XL
Kennt sich aus
Beiträge: 9 | Punkte: 24 | Zuletzt Online: 21.12.2016

patrick844XL

Kennt sich aus
9Beiträge
24Punkte
21.12.2016online
Über patrick844XL
Name:

Patrick Herbst
E-Mail::

patrick@heu-herbst.de
Geburtsdatum:

14. Januar 1986
Registriert am:

20.01.2016
Wohnort:

Kleinholbach
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von patrick844XL
forum_message forum_message
patrick844XL hat einen neuen Beitrag im Thema Problem im Getriebe geschrieben.
Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass der erste Gang bei niedriger Drehzahl sehr unrund läuft. Der Ganghebel hüpft total hin und her!
forum_message forum_message
patrick844XL hat einen neuen Beitrag im Thema Problem im Getriebe geschrieben.
Das werde ich wahrscheinlich machen müssen!
forum_message forum_message
patrick844XL hat einen neuen Beitrag im Thema Problem im Getriebe geschrieben.
Wenn ich langsam fahre und dann erpuppt bremse fluppen die Gruppengänge wie von alleine rein.
forum_message forum_message
patrick844XL hat einen neuen Beitrag im Thema Problem im Getriebe geschrieben.
Oder kann auch die Kupplung en hau haben? Sie lässt sich auch meinen Erachtens schwer treten.
forum_message forum_message
patrick844XL hat einen neuen Beitrag im Thema Problem im Getriebe geschrieben.
Also, wenn der kalt oder warm ist, is das verhalten gleich. Habe eben damit gemistet und es wird immer schlimmer! Wenn der Schlepper warm ist, klappert er auch im Kupplungsgehäuse. Ziehe ich die Zapfwellenkupplung ist das klappern weg. Habe auch vergessen zu sagen, dass der erste Gang sehr sehr schw...
forum_message forum_message
patrick844XL hat einen neuen Beitrag im Thema Problem im Getriebe geschrieben.
Hey, das vermute ich auch. Das Öl und Filter sind vor zwei Jahren neu gemacht worden. Hab vor paar Wochen auch mal geguckt ob Späne drin sind. Aber Getriebe und Filter sind sauber! Kann man mim Trick bissel was nachstellen dass es wenigstens noch über den Sommer über bissel besser geht? Nächsten Wi...
forum_message forum_message
patrick844XL hat einen neuen Beitrag im Thema Problem im Getriebe geschrieben.
Ja. Laut der Bedienungsanleitung passen die Einstellungen.
forum_topic forum_topic
patrick844XL hat das Thema Problem im Getriebe erstellt
Hallo, wir haben einen 844XL Bj91 mit 7000Std. Ich habe das Problem, dass er sich sehr sehr schwer in die Ackergruppe und Rückwärtsgruppe schalten lässt. Wenn ich den Gang geben auf N Stelle geht's einiger maßen mim schalten. Ist dann eine Gruppe eingelgt, geht der erste Gang sehr schwer rein.Hat je...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen