avatar
Martin Bialk
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 14.01.2016

Martin Bialk

Ist neu hier
3Beiträge
9Punkte
14.01.2016online
Über Martin Bialk
Registriert am:

09.01.2016
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Martin Bialk
forum_message forum_message
Martin Bialk hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 533 immer wieder luft in.der Kraftstoffanlage geschrieben.
Er . läuft top. Läuft rund hat Leistung usw.
forum_message forum_message
Martin Bialk hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 533 immer wieder luft in.der Kraftstoffanlage geschrieben.
Hey. Ja der Tank liegt höher. Das Sieb dreckig denke ich nicht da wenn er läuft läuft er top. Es ist ein neues Filtergehäuse verbaut. Es tropft nichts. Zum starten werden die beiden schrauben am Filtergehäuse geöffnet entlüftet und er läuft.
forum_topic forum_topic
Martin Bialk hat das Thema Ihc 533 immer wieder luft in.der Kraftstoffanlage erstellt
Hallo ;) Ich habe einen 533 der im.Sommer ein.neues Filtergehäuse bekommen hat da das alte.durchgeschubbelt war. Seither wenn nun er eine Nacht steht springt er nicht an. Und es ist immer Luft in den Filter nur woher? Früher waren die alten mit schauglas verbaut jetzt sind die "neuen" ohne schaug...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen