avatar
Henry0104
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 21.07.2021

Henry0104

Kennt sich aus
6Beiträge
20Punkte
21.07.2021online
Über Henry0104
Name:

Henry Matyschiok
E-Mail::

henry.matyschiok@gmx.de
Geburtsdatum:

1. April 1996
Registriert am:

06.01.2016
Biographie:

Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik
Hobbys:

Traktoren, Modelleisenbahn
Wohnort:

Schwedt/Oder
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 523
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Henry0104
forum_message forum_message
Henry0104 hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 523 Agriomatik geschrieben.
Vielen Dank für die genaue Beschreibung. Ich arbeite ja sehr wenig mit meinem 523 (bzw. mehr Strassenfahrt und Oltimertreffen) daher haben mir eig immer die "normalen Gänge" gereicht aber es ist auf jeden fall gut zu wissen wie die Agriomatik funktioniert um eventuelle Fehlbedienung und damit verbun...
forum_message forum_message
Henry0104 hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 523 Agriomatik geschrieben.
Hallo,ich sag mal so vllt ist es ein Problem oder doch falsches Verständnis.:) Ich kenne ja die Agriomatik als eine art Lastschaltung, das heist schalten ohne Zugkraftunterbrechung, so mein denken.Nun ist es aber so, das wenn ich mit einer langsamen Geschwindigkeit arbeite und die Agriomatik schalte...
forum_topic forum_topic
Henry0104 hat das Thema Ihc 523 Agriomatik erstellt
Hallo, Mal ne Frage gibt es hier jemanden der sich richtig damit auskennt wie man die agriomatik richtig einstellt? Für jede Auskunft bin ich dankbar. LG Henry
forum_message forum_message
Henry0104 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 523 Agriomatic Öl aus der Getiebeentlüftung geschrieben.
Das ÖL ist neu , und es sind 32 Liter drauf, den Saugfilter habe ich auch mal nachgeguckt und saubergemacht(war aber eig sehr sauber)Ne Motoröl ist es nicht, ich habe einfach mal zum Test die Entlüftung von oben aufgebohrt und mal das ganze Innenleben rausgemacht ( sieht so ähnlich aus wie metalls...
forum_topic forum_topic
Henry0104 hat das Thema IHC 523 Agriomatic Öl aus der Getiebeentlüftung erstellt
Hallo IHC Freunde,Ich Habe folgendes Problem das sich im Getriebe anscheinend so viel Druck aufbaut das es aus der Getriebeentlüftung raus drücktHabe darauf hin schon die Entlüftung richtig sauber gemacht : Luft kommt gut durchDann dachte ich es sei damit ok und habe den Wellendichtring von der Eing...
forum_message forum_message
Henry0104 hat einen neuen Beitrag im Thema Eure Vorschläge zum Bild des Monats September 2016 geschrieben.
Hallo.Mein Vorschlag für September.IHC 523 bei der Ausfahrt[[File:DSC_0833.JPG|none|600px|400px]]
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen