avatar
Marc S.
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 30.10.2015

Marc S.

Ist neu hier
2Beiträge
7Punkte
30.10.2015online
Über Marc S.
Name:

Marc
E-Mail::

schwa007@web.de
Geburtsdatum:

2. Mai 1991
Registriert am:

27.10.2015
Wohnort:

Remagen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Marc S.
forum_message forum_message
Marc S. hat einen neuen Beitrag im Thema Case 844 XLN Allradwelle demontieren geschrieben.
Hallo Alfred,danke für deine Antwort.Genau, ich will den Traktor trennen um die Kupplung zu tauschen.Jedoch habe ich die vordere Muffe problemlos auf die Welle schieben können um wdie Welle vorne zu lösen, nur hinten klappt das ganze nicht...Bilder mache ich und werde ich hochladen. Nur erstmal muss...
forum_topic forum_topic
Marc S. hat das Thema Case 844 XLN Allradwelle demontieren erstellt
Hallo zusammen,ich bin der Marc, 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bonn. Ich habe mir letzes Jahr einen Case 844 XLN Bj.91 gekauft, um im Nebenerwerb Brennholz zu machen.Nun habe ich folgendes Problem: Die Kupplung muss gewechselt werden, eig. kein Problem, da ich vor längerer Zeit mal LKW Mec...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen