avatar
Thomas
Kennt sich aus
Beiträge: 9 | Punkte: 29 | Zuletzt Online: 01.04.2021

Thomas

Kennt sich aus
9Beiträge
29Punkte
01.04.2021online
Über Thomas
Name:

Thomas Rust
E-Mail::

thomas-rust@web.de
Geburtsdatum:

26. August 1965
Registriert am:

16.10.2015
Wohnort:

Winsen Aller
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Thomas
forum_message forum_message
Thomas hat einen neuen Beitrag im Thema Wendeschalter Case IH Maxxum 100 geschrieben.
Hey,super mache ich die Tage.Hast du vielleicht noch eine Idee, warum bei mir der Schnellaushub nicht geht. Danke
forum_message forum_message
Thomas hat einen neuen Beitrag im Thema Wendeschalter Case IH Maxxum 100 geschrieben.
Hallo Marc,sorry Antwort hat sehr lange gedauert, bin aber Beruflich viel unterwegs. (Bin ja auch nur im Nebenerwerb Landwirt)Steuerung ist mechanisch. Gebt über Seilzüge zum Steuergerät.Ach, irgendwie geht auch mein Schnellaushub nicht, reagiert nicht, hat da auch jemand eine Idee?Danke
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von Thomas
Steuergeräte hakelig
Hallo Leute,die Steuergeräte bei meinem Maxxum 100 x-line sind sehr hakelig.Was kann ich tun?Danke für eure Unterstützung
forum_message forum_message
Thomas hat einen neuen Beitrag im Thema Wendeschalter Case IH Maxxum 100 geschrieben.
Hey,hast du vielleicht auch eine Lösung zu den hakligen Steuergeräten? Ich denke das liegt nicht an den Seilen. DankeThomas
forum_message forum_message
Thomas hat einen neuen Beitrag im Thema Wendeschalter Case IH Maxxum 100 geschrieben.
Zitat von Bauer b im Beitrag #2Moin !Wir haben einen 135 Maxxum da funktioniert der Hebel einwandfrei .ich würde einfach mal die Verkleidung abbauen und die Mechanik reinigen vielleicht hilft das schon .Gruß Marc .Alles klar mache ich, wäre super wenn das dann alles wäre.Danke
forum_topic forum_topic
Thomas hat das Thema Wendeschalter Case IH Maxxum 100 erstellt
Hallo,habe mir einen gebrauchten Schlepper Case maxxum 100 Bj. 2009 gekauft. Der Schlepper hat 4700 Stunden runter und hat einen Frontlader. Bilder folgen.1. Warum geht öfter der Wendeschalter am Lenkrad in die Neutral- Stellung. Ob aus vorwärts oder auch aus rückwärts?2. Die Bedienhebel sind irgen...
forum_message forum_message
Thomas hat einen neuen Beitrag im Thema Frontlader Hydraulik 844 xla Bj. 91 geschrieben.
Hallo Ulli,habe Kreuzhebel mit Bowdenzüge, habe hier auch schon mal einen gewechselt. Vielleicht nicht richtig eingestellt. Danke für den Hinweis.Melde mich wenn ich alles geprüft habe, dauert bei mir etwas, da ich immer nur am Wochenende dazu komme.GrußThomas
forum_message forum_message
Thomas hat einen neuen Beitrag im Thema Frontlader Hydraulik 844 xla Bj. 91 geschrieben.
Hey, also Bild wird folgen.Die Steuerung geht über einen Kreuzhebel. Hydraulikoel habe ich noch nicht gewechselt, werde ich als nächstes machen.Zum Oelmeßstab kann ich nur sagen, der hat eine Makierung und bis zu der oberen Kante fülle ich auf. Das ist aber nicht die mitte sondern befindet sich dies...
forum_message forum_message
Thomas hat einen neuen Beitrag im Thema Frontlader Hydraulik 844 xla Bj. 91 geschrieben.
Hallo Alfred,der Frontlader ist ein Baas-Trima. Die Heckhydraulik hebt nach meiner Meinung gut und hebt auch ohne Gas voll aus. Merke aber wenn ich Gas gebe, hebt sie doch schon um einiges schneller hoch.Wir nutzen unseren Schlepper nur als Hofschlepper im Nebenerwerb und zur Heuernte und Wiesenpfle...
forum_topic forum_topic
Thomas hat das Thema Frontlader Hydraulik 844 xla Bj. 91 erstellt
Hallo Leute,ich bin neu hier im Forum, weil ich euren Rat brauche.Frontlader/ Gerätebetätigung von unserem 844 xla (7000 Std.) geht sehr langsam, auch im warmen Zustand. Die 2 Hydraulikfilter haben wir schon gewechselt.Was kann es?
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen