avatar
jd8420
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 11 | Zuletzt Online: 13.10.2015

jd8420

Kennt sich aus
4Beiträge
11Punkte
13.10.2015online
Über jd8420
Name:

Holland-Moritz
E-Mail::

j.moritz54@gmx.net
Geburtsdatum:

18. April 1969
Registriert am:

10.10.2015
Wohnort:

zu hause
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von jd8420
forum_message forum_message
jd8420 hat einen neuen Beitrag im Thema Hubarm,Frontlader für Ich 353 geschrieben.
Hallo Alfred!Ja stimmt,ist schon heftig.Das Problem,der 353 ist extrem wendig,meiner hat 2000Bh runter,lief lange bei einem Taubenfreund zum Starterhänger ziehen ist also im Top Zustand und passt in die Karoffelreihen.Den möchte ich nicht hergeben.2 Trecker,naja ohne Nebenerwerb wird mir das bei den...
forum_message forum_message
jd8420 hat einen neuen Beitrag im Thema Hubarm,Frontlader für Ich 353 geschrieben.
Hallo Basti!Vielen Dank!Dann schau ich mich mal um.Gruß Jörg
forum_message forum_message
jd8420 hat einen neuen Beitrag im Thema Hubarm,Frontlader für Ich 353 geschrieben.
Hallo Sebastian!Vielen Dank für deine schnelle Antwort!Das bedeutet aber das ich eine passende Konsole für den 353 brauche oder?Gruß Jörg
forum_topic forum_topic
jd8420 hat das Thema Hubarm,Frontlader für Ich 353 erstellt
HALLO!Ich habe mich gerade hier angemeldet.Mein Name ist Jörg,ich bin 46 Jahre und komme aus Brandenburg.ich möchte gern an meinem 353 einen Frontlader anbauen und bin nun auf der Suche nach einem gebrauchten.Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Interessant wäre auch zu erfahren ob am 353 au...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen