avatar
steyr9094
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 27.02.2016

steyr9094

Ist neu hier
2Beiträge
8Punkte
27.02.2016online
Über steyr9094
Name:

Hans Kaspar
E-Mail::

sandro9472@hotmail.ch
Geburtsdatum:

1. März 1968
Registriert am:

01.10.2015
Wohnort:

Schweiz
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von steyr9094
forum_message forum_message
steyr9094 hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe Steyr 9094 geschrieben.
Zuerst danke für deine antwort ! Das problem hat sich leider noch nicht erledigt...Ich glaube nicht, dass das getriebe schon einmal kamibriert wurde aber werde zur sicherheit meinen vater einmal fragen. Das getriebeöl sollte aufgefüllt sein
forum_topic forum_topic
steyr9094 hat das Thema Lastschaltstufe Steyr 9094 erstellt
Hallo zusammenWir haben zuhause einen steyr 9094 mit baujahr 2001. Seit einiger zeit funktioniert die lastschaltung am anfang nicht mehr, das heisst, sie bleibt auf der kleinen stufe. Wenn man jetzt sofort nach dem starten des motors in die grosse stufe schalten will, hält diese ca 1-2 sek und "sp...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen