avatar
inselhein
Kennt sich aus
Beiträge: 7 | Punkte: 36 | Zuletzt Online: 02.07.2020

inselhein

Kennt sich aus
7Beiträge
36Punkte
02.07.2020online
Über inselhein
Name:

Peter Meyer
E-Mail::

pmeyer.annenhaus@freenet.de
Geburtsdatum:

11. Juni 1964
Registriert am:

20.06.2015
Hobbys:

Airbrush, Camping, Schlepper, PC
Wohnort:

Mettmann
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von inselhein
forum_message forum_message
inselhein hat einen neuen Beitrag im Thema Abblendlicht defekt ??? geschrieben.
Hallo Tilo,Dankeschön für deine Antwort. Ich habe heute noch schnell nachgeschaut, es kommt kein Strom an der Scheinwerfersteckern an, Fernlicht ja, nur kein "Saft" fürs Abblendlicht. Das Relais kann ich ja schalten hören weil das Fernlicht geht auch an und aus beim schalten. Sicherungen sind auch a...
forum_topic forum_topic
inselhein hat das Thema Abblendlicht defekt ??? erstellt
Hallo zusammen,immer wenn es schnell gehen soll, stecken mitten in der Ernte und nun geht unser Abblendlicht nicht mehr. Fernlicht funftioniert und das Relais hört man auch schalten, Standlicht geht auch, Birnen sind nicht defekt und Sicherung ist auch ganz, was kann es noch sein?Würde mich über ein...
forum_message forum_message
inselhein hat einen neuen Beitrag im Thema Hydrauliköl kommt aus Entlüftungfilter geschrieben.
Zitat von IHC Power im Beitrag #6Ich kann dir defenitiv sagen das es an der Hydraulikpumpe liegt. Haben das Problem bei uns in der Werkstatt öfters. Hallo,ja das haben mir auch schon einige gesagt das es die Pumpe ist, aber mein Bauchgefühl sagt mir das es nicht der Fehler ist.Kann mich natürlich au...
forum_message forum_message
inselhein hat einen neuen Beitrag im Thema Hydrauliköl kommt aus Entlüftungfilter geschrieben.
Hallo Tilo,Ja genau das habe ich gestern auch noch gemacht, zwei neue Schellen an dem kleinen dicken Schlauch unter der Pumpe erneuert.Nun bin ich mal gespannt wenn der Schlepper morgen wieder in "Bewegung" ist was dann passiert.Im Moment versuche ich den Schlauch irgendwo im Internet zu finden denn...
forum_message forum_message
inselhein hat einen neuen Beitrag im Thema Hydrauliköl kommt aus Entlüftungfilter geschrieben.
Hallo Alfred, ich habe den Schlepper jetzt mal unter die Lupe genommen.Keine Leckagen zu sehen. Alle Leitungsbefestigungen kontrolliert.Zwei neue Schellen am dicken Ansaugschlauch vor der Hydraulikpumpe vorsichsthalber mal erneuert.Den Filter in der Entlüftungskappe gereinigt und wieder eingesetzt, ...
forum_message forum_message
inselhein hat einen neuen Beitrag im Thema Hydrauliköl kommt aus Entlüftungfilter geschrieben.
Hallo Alfred,wo der Peilstab sitzt und nachfüllen, das kenne ich. Ist einfach das Problem das der Trecker nach einer kurzen Strecke, ca. 1 kmdas Öl dort rausdrückt. Dieses war beim erstenmal so, ich habe erstmal alles sauber gemacht, Filter und Kappe gesäubert, Ölstand kontrolliert und bin dann selb...
forum_topic forum_topic
inselhein hat das Thema Hydrauliköl kommt aus Entlüftungfilter erstellt
Hallo zusammen,wir haben mal wieder ein Problem mit unserem IHC 844 S.Ich habe mal ein Foto gemacht, dort wo der Pfeil ist, dort sitzt der unter der Kappe der Entlüftungsfilter(ich denke so heißt dieser), dreht man die komplette Kappe ab, dann kann man auch die Öffnung sehen wo das Hydrauliköl nachg...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen