avatar
matbush
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 25 | Zuletzt Online: 24.07.2015

matbush

Kennt sich aus
5Beiträge
25Punkte
24.07.2015online
Über matbush
Name:

Mat Bush
E-Mail::

matbush@freenet.de
Geburtsdatum:

17. Oktober 1956
Homepage:

Registriert am:

13.06.2015
Hobbys:

IHC, Musik machen und hören
Wohnort:

Neuss
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von matbush
forum_message forum_message
matbush hat einen neuen Beitrag im Thema Mein privates FARMALL-Museum in 1/64 geschrieben.
[[File:b-275.JPG|none|auto]]Den gibts auch mit roten Felgen.Was die sich damals bei Lesney/Matchbox dabei gedacht haben, weiß wohl keiner !Das war mein erstes Modell Anfang der 1960er, geschenkt von meinen Eltern.Den hab ich immer noch. Im Ebay-Jargon heißt der Zustand "stark bespielt".Den hier oben...
forum_message forum_message
matbush hat einen neuen Beitrag im Thema Mein privates FARMALL-Museum in 1/64 geschrieben.
In Kurzform, da mir schon 2x ein längerer Beitrag mit Bildern nicht gelungen ist.(jedesmal gespeichert aber nie sichtbar)Ich sammel seite etwa Mitte der 1970er Jahre.Ich hab etwas 250 IH-Modelle aller Maßstäbe und Hersteller.Modellbau betreibe ich im eigentlichen Sinne nicht.Fremdfabrikat-Modelle ha...
forum_message forum_message
matbush hat einen neuen Beitrag im Thema Mein privates FARMALL-Museum in 1/64 geschrieben.
Schaltet ihr die neuen Beiträge separat frei ?Ich hab 2x einen Beitrag gepostet und der kommt hier nicht an !Grüßematbush
forum_topic forum_topic
matbush hat das Thema Mein privates FARMALL-Museum in 1/64 erstellt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen