avatar
m2010
Kennt sich aus
Beiträge: 7 | Punkte: 37 | Zuletzt Online: 06.01.2016

m2010

Kennt sich aus
7Beiträge
37Punkte
06.01.2016online
Über m2010
Name:

Michael Mares
E-Mail::

michaelmares@t-online.de
Geburtsdatum:

21. Mai 1985
Registriert am:

26.05.2015
Biographie:

Anwendungsentwickler
Wohnort:

Gondorf
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von m2010
forum_message forum_message
m2010 hat einen neuen Beitrag im Thema EHR Maxxum MXU 110 geschrieben.
Hallo Zusammen, als erstes möchte ich nun den Schaltplan hochladen.Bei dem Schalter Handelt es sich um einen Handelsüblichen DPDT (on) off (on) Schalter.Also auf Deutch ein Doppelpoliger Wechseltaster mit Null – StellungenDa der Schalter nicht genau ins Gehäuse passte musste die Feile ran die Ausspa...
forum_message forum_message
m2010 hat einen neuen Beitrag im Thema EHR Maxxum MXU 110 geschrieben.
Hallo zusammen,habe eben den neunen Schaltereingebaut und es funktioniert!Ein kleiner bericht mit Schaltbild des Schalters wird noch folgen.Viele Grüße M2010
forum_message forum_message
m2010 hat einen neuen Beitrag im Thema EHR Maxxum MXU 110 geschrieben.
naja denke auch das alles passt wie gesagt ende der Woche weis ich mehr.denke auch icht das es an der platine liegt da der schalter mechanisch kaput war
forum_message forum_message
m2010 hat einen neuen Beitrag im Thema EHR Maxxum MXU 110 geschrieben.
forum_message forum_message
m2010 hat einen neuen Beitrag im Thema EHR Maxxum MXU 110 geschrieben.
Hallo Alfred,ja die Armlehne ist geöffnet, so habe ich rausgefunden welchen Schalter ich benötige. Wollte meine erkenntnisse mit anderen Vergleichen bevor ich den neuen Einbaue. Habe mir auch angschaut wie der Schalter angeschlossen war dazu kann ich später eine Zeichnung Schicken. Wollte das nur ni...
forum_message forum_message
m2010 hat einen neuen Beitrag im Thema EHR Maxxum MXU 110 geschrieben.
Hier ist die Konsole und hier ist der neue SchalterViele Grüße M2010
forum_topic forum_topic
m2010 hat das Thema EHR Maxxum MXU 110 erstellt
Hallo Zusammen,wir haben den Maxxum MXU 110 mit der EHR Konsole am der Sitzarmlehnen. Dort ist der Schalter zum Hoch und Runter machen der Hyraulik defekt laut unserem Casehändler gibt es dieses Teil nicht einzeln so haben ich ein wenig im Netz geschaut und einen passenenden Schalter gefunden zum ei...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen