avatar
Marcel
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 25 | Zuletzt Online: 18.06.2022

Marcel

Kennt sich aus
5Beiträge
25Punkte
18.06.2022online
Über Marcel
Name:

Marcel
E-Mail::

m.moeller1989@yahoo.de
Geburtsdatum:

24. August 1989
Registriert am:

24.05.2015
Wohnort:

Fargau
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Marcel
forum_message forum_message
Marcel hat einen neuen Beitrag im Thema 745XL Gangschaltung macht probleme geschrieben.
danke für eure hilfe und tipps war was ganz anderes
forum_message forum_message
Marcel hat einen neuen Beitrag im Thema 745XL Gangschaltung macht probleme geschrieben.
hallo danke für die schnelle antwort endlich mal was sinnvollesich werde mir das mal an sehen aufjedenfall ist die eine welle eingelaufen wo die schalthebel drauf sitzen
forum_message forum_message
Marcel hat einen neuen Beitrag im Thema 745XL Gangschaltung macht probleme geschrieben.
wie erkenne ich die schaltung ob alt oder neu ?nochmal zu dem problem die gänge lassen sich schalten und so es ist bloß ein gesuche und gerühre in der schaltung bist man einen gang gefunden hat,wenn man erstmal den gang drin hat läuft er astrein!
forum_message forum_message
Marcel hat einen neuen Beitrag im Thema 745XL Gangschaltung macht probleme geschrieben.
Moin danke für den tipp aber in den explosionszeichnungen ist nicht die richtige schaltung abgebildet hilft mir nicht so recht weiter !die gänge gehen auch rein aber es ist halt am schalthebel alles recht ausgeschlagen
forum_topic forum_topic
Marcel hat das Thema 745XL Gangschaltung macht probleme erstellt
Moin Moin habe probleme mit meinem ihc 745xl gerade erst gekauft von 82 ! Die gangschaltung ist total ausgeschlaackert oben an den ganghebeln und die gänge gehen total schwer rein und in den gruppenängen sind ab und an auch mal zwei gänge drin hat da vllt jemand einen plan =)zu mir noch mal ich bin...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen